Heckscheibe Opel Frontera

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Heckscheibe für meinen Opel Frontera Sport Bauj. 1997
Kann mir da jemand helfen, oder weiss jemand wo ich noch eine bekommen könnte.

Vielen dank mal! Bernd

Hallo,

der Opel-Händler will Dir keine verkaufen ?

MfG

Hallo,

Opel stellt keine mehr her. Selbst Carglass hat keine mehr. Und auf den Schrottplätzen auch Ebbe.

B.

Hallo,

Die Kiste ist doch erst 13 Jahre alt… also mit dieser herben Antwort habe ich nicht gerechnet, ich dachte Dir gings ums Geld, wo man die günstigste am besten geschenkt herbekommt…

MfG

Hallo,

ich hab Deine Antwort auch nicht böse aufgefasst.Aber
es ist wirklich so. Jede Anfrage negativ. Und ein Frontera mit Plastikplane hinten, ist nicht gerade ein Brüller.

mfg B.

Hallo,

habe ich auch nicht so aufgefaßt, aber es ist schon sehr ungewöhnlich, daß Carglass nicht mal mehr was hat…

MfG

Der Mann von Carglass sagte, er versucht noch eine Anfrage in Italien, Spanien und England. Wenn da keine ist, muss ich mir Wohl oder Übel eine Plexiglasscheibe einbauen. Könnte ich von Carglass bekommen. Die habe da so eine extra oberflächengehärtete .

B

Hallo,

arbeite bei einem Verwerter und wir haben definitiv einen kompletten Frontera da, obs das Baujahr ist kann ich aber erst am Montag in Erfahrung bringen.

bis dahin…

bonsai

hallo bonsai,

das wäre super wenn Du das machen könntest.Das ist ja mal ein Lichtblick.

Vielen Dank

Bernd

http://www.closter.de/

der hat viel…

MfG

Dennis,

danke für die Info. Habe mal eine Anfrage gestellt.

B.