Wer kann mir sagen wie man der Rasierklinge in die Heeren Rasiermesser einsetzt.
Die Rasiermesser ist die " Old School" Messer. Wo man einen Rasiere klinge ausgetauscht werden kann.
Sagt man nicht mehr „Guten Tag“???
Wer kann mir sagen wie man der Rasierklinge in die Heeren
Rasiermesser einsetzt.
Willst du wissen, wie man eine Rasierklinge in ein Herren-Rasiermesser einsetzt?
Die Rasiermesser ist die " Old School" Messer. Wo man einen
Rasiere klinge ausgetauscht werden kann.
Von welcher Marke ist das Rasiermesser?
Und heißt das Modell „Old school“ oder ist damit nur gemeint, dass es ein altes Modell ist?
Bitte einmal genau die Marke und das Modell benennen, am besten mit Bild, dann kann dir weitergeholfen werden.
Übrigens: Bei den alten Rasiermessern wurde die Klinge nicht getauscht, sondern geschliffen, es war nämlich eine feststehende Klinge.
Auch ohne Gruß
Moin,
Und heißt das Modell „Old school“ oder ist damit nur gemeint,
dass es ein altes Modell ist?
Ich vermute mal, er meint einen „Rasierhobel“.
Gruß
Stefan
Hallo,
Wer kann mir sagen wie man der Rasierklinge in die Heeren
Rasiermesser einsetzt.
meistens dreht man am unteren Ende des Griffs. Dann öffnet sich die Haltevorrichtung für die Klinge
Gruß,
Woody
Ich Danke Dir Woody aber ich meine die noch älteren Methode So ein Richtige Messer Frühe waren die einfach mit ein Ledergut scharf zu halten. Da nach kammen die mit dem Selben Rasier klinden wie die Du gemeint hast.
Kandst Du mir Vieleicht sagen wie ich ein JPG bild einsetzen Kann
Danke.
mfg.
Alan
Link zum Rasiermesser-Forum
Hallo!
Es gibt ein Rasiermesser-Forum, vielleicht ist Deine Frage dort besser aufgehoben:
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?PHPSESSID=…&
Eine Anmerkung hätte ich aber noch.
Offenbar bist Du nicht aus dem Deutschsprachigen Raum, daher ist es beim Lesen Deines Textes schwierig zu verstehen, was Du nun konkret wissen möchtest.
Vielleicht hilft Dir der online-Übersetzer dabei, den Text besser zu formulieren?
http://dict.leo.org/#/search=&searchLoc=0&resultOrde…
Und noch ein PS:
Eine Anrede und ein abschließender Gruß sind höflich und international,
Angelika
Moin Alan,
Bilder kannst du leider nicht direkt hier einstellen. Aber vielleicht hilft dir unser [FAQ:2606] .
Gruß
Daniel
Danke Dir Stefan,
Old School heist in diesen Fall. Von frühe
Älter als die Hobel. es sind Rasier Messer, aber
in diesen fall heißen die shavette.
BYE BYE Alan