hallo !
habe ein kleines problem mit meiner heftführung, bzw. wollte von euch einfach ein paar tipps hören bin jetzt in der oberstufe (12/1) und frage mich wie ich mein Heft am besten führen sollte bzw. was für eins. Ich weiß nicht ob ich immer noch die normalen Hefte führen soll oder ganze Ordner oder Ringbuch oder was uach immer… was würdet ihr mir empfehlen ? Möchte einen guten Überblick haben, weil ich mit meinen aufzeichnungen die ich jetzt mache auch noch fürs abitur lernen will ( schrift./müdl. ).
früher habe ich immer die ganz normalen hefte geführt… mit umschlag 16 blatt und fertig… doch in der Oberstufe dacht ich mir könnt ich doch mal was umstellen ! was würdet ihr mir raten ?
habe uach shcon an nur noch schnellhefter gedacht ( die einfachen ) jedoch hab ich so meine Probleme damit… denn wenn die Blätter die ich reingetan habe voll sind… und ich neue Blätter in den Schnellhefter hefte geht die Ordnung verloren, wisst ihr wie ich das meine ? Dann liegt das relativ neuste gnaz unten… und das neue blatt ganz oben und das nächste nach dem ganz oberen ist dann wieder das erste blatt… versteht man mich ? wie kann ich dem entgehen ?
danke im vorraus