Hallo!
Ich bin mir etwas unsicher.
Seit Montag habe ich - für mich - untypische Beschwerden im Unterleib.
Es fing Montag mit heftigen, stechenden Schmerzen in der linken Seite an, so etwa auf Hüfthöhe. Wärs auf der rechten Seite gewesen, hätt ich schwören können, es wär der Blinddarm.
Dienstag/Mittwoch wanderten die Schmerzen richtung Mitte und heute habe ich das Gefühl, ich hab eine große Wasserblase im Bauch. Ich hab eine Art von „Loslassschmerz“, wenn ich gegen die Bauchdecke drücke (also in Blasen-/Gebärmutterhöhe, wobei das „schwappende“ Gefühl auch bis zum Bauchnabel geht)
Meine Mutter meinte, ob es evtl. eine Blasenentzündung sein könnte, aber ich gehe normal auf Toilette (sowohl als auch), ohne Brennen, normale Farbe. Allerdings hab ich kurz nach dem Pieseln ein paar Momente ziemliche Krämpfe.
Jetzt bin ich ein bisschen… unsicher, noch nicht besorgt.
Soll ich mir noch 1, 2 Tage geben um zu warten, ob es vielleicht „nur“ meine Tage sind, oder könnte was anderes dahinter stecken, was ich nicht erkenne?
Muss ich das abklären lassen?
P.S. Kein Fieber, verspannter Rücken, ab und zu leichtes Unwohlsein (nicht direkt Übelkeit, mehr ein flaues Gefühl, kann aber von den Schmerzen kommen, mein Magen ist da nicht sehr tolerant)