Was fällt einem Menschen ein, wenn von einem der Staat die Zähne sehn will und abhacken will auf einem bürokratischen Stück papier, ob sie ok sind ja oder nein… Also mir ist sofort der Hollocaust und Pferde Kauf eingefallen. Komisch und wenn man im heutige Deutschland Aktenkundig bei der Polizei wird, wird genau das verlangt, dass ist meine Meinung zu einer Demokratie, bei der nicht bedacht wird, dass Demokratie nur unter gleichen möglich ist. Danke nettes Rechtssystem… (und das will sich sogar sozial und frei nehnen *looool* hm… die beiden Wörter wiedersprechen sich sogar)
Cu Daniel
Tu was Du willst, soll das einzige Gesetz sein! , Aleister Crowley
HÄ???
Hi
Würde es ihro Gnaden etwas ausmachen, meiner Unerleuchtetheit bitte etwas näher auszuführen, was dieses sicherlich wohldurchdachte posting zu bedeuten hat.
Insbesodere würde mich der Bezug zu dem Okkultisten und Satanisten Crowley näher interessieren.
Mike
Tja …
Vielleicht läßt der werte Herr uns arme Minderbemittelte ja nochmal an seinen Gedanken teilhaben und sich dazu herab uns eben jene zu erklären wenn er mal nicht grad bekifft ist …
Gruß Carolin
Setzen 6!
Tu was Du willst, soll das einzige Gesetz sein!
Auf jeden Fall bräuchtest Du bei diesem Gesetz, das sicherlich keine Schulpflicht enthalten würde, keine Angst vor einer Deutschnote zu haben!
Rechtschreibung: 6
Grammatik: 6
Der Zivilfahnder
(Erstaunt darüber, daß man mit solch einem verqueren Verstand überhaupt in der Lage ist, einen Computer zu bedienen um hier zu posten!)
Iech vass eß niecht…
… apkesähn dafon, daß der tekst folkomen sinlos isst -
kan ich foll nachfoltzien: Lipa unta der Fuchtl aines Saataniesten unt saina Demmonnen, altz inn disem unzremm Lanndä
die Dicktatuhr tzu ährlaiden.
Anarschie muhs här - nua waita soh…
Vrak mich pesoakt vass das tzoll???
Rohnnynn
*derjätzlohstzituntainfährtkaufft*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
*lol* o.T.
hahahahahahahahahah!!!
An Dich und den Zivilfahnder
Hallo beiden
Ich finde Eure Kritik betreffend der Rechtschreibung in dem Ausgangsposting absolut daneben.
Was den Inhalt, sofern überhaupt einer vorhanden bzw. erkennbar ist, angeht, finde ich einen Verriss angebracht.
Ich stelle mir gerade mal vor einer der notorischen Nörgler oder Brettwarte hätte diese Kritik gebracht. Das Brett wäre für die nächsten zwei Wochen gefüllt worden.
Bitte bedenkt, dass sich in diesem Forum nicht nur deutsche Abiturienten mit einer 1 im Leistungskurs Deutsch tummeln, sondern auch Leute, die möglicherweise eine andere Muttersprache haben oder Verona Feldbusch heissen.
Erfolgreichen Tag.
CrNiMo
Grundsätzlich…
lieber CrNiMo,
Ich finde Eure Kritik betreffend der Rechtschreibung in dem
Ausgangsposting absolut daneben.
gebe ich Dir Recht. Es ist auch nicht meine naturgemäße Art, mich über Minderheiten, Randgruppen etc. lustig zu machen. Nur konnte ich ich mich hier NICHT des Eindruckes verschließen, dass
man uns auf die Rolle nehmen wollte. War einfach zu viel des Schlechten - und so konzentriert!
Habe also den Spiegel vorgehalten (und hier zolle ich dem Verfasser Respekt - ist wirklich anstrengend das durchzuhalten) und es war ironisch gemeint. Leider wird hier direkt immer die
Verfolgung Schutzloser geargwöhnt. Schade!
Sollte ich mich in der Sachlage geirrt haben, nehme ich die Kritik gerne an - allein mir fehlt der Glaube…
Was den Inhalt, sofern überhaupt einer vorhanden bzw.
erkennbar ist, angeht, finde ich einen Verriss angebracht.
Da sind wir uns ja einig!
Ich stelle mir gerade mal vor einer der notorischen Nörgler
oder Brettwarte hätte diese Kritik gebracht. Das Brett wäre
für die nächsten zwei Wochen gefüllt worden.
Da habe ich nun keinen Einfluss drauf und ich denke, die meisten
haben mich auch so verstanden, wie ich es gemeint habe. Aus der
„Brettwart und Nörgler-Diskussion“ halte ich mich heraus.
Bitte bedenkt, dass sich in diesem Forum nicht nur deutsche
Abiturienten mit einer 1 im Leistungskurs Deutsch tummeln,
sondern auch Leute, die möglicherweise eine andere
Muttersprache haben oder Verona Feldbusch heissen.
Gehöre zu keinem Deiner angegebenen Profile und heisse auch nicht
Feldbusch, verstehe aber trotzdem was Du meinst. Liegt mir auch fern, diesen Personenkreis abzukanzeln.
Erfolgreichen Tag.
CrNiMo
Deine Kritik war, vom Thema her,angebracht und ich gehe da mit Dir konform.
Sieh’ es einfach nicht so eng! Die Zahl der Brunnenvergifter bei
www ist bedeutend kleiner, als man uns Glauben machen will )
Auch einen schönen Tag
Ronin
netiquette
sieh bitte in die netiquette, dort ist es als grundforderung abgefasst, sich an die regeln der deutschen rechtschreibung zu halten.
hast du denn verstanden, was der dichter mit seinem beitrag sagen wollte?
ich nicht.
strubbel
Hallo beiden
Hallo CrNiMo
Ich finde Eure Kritik betreffend der Rechtschreibung in dem
Ausgangsposting absolut daneben.Was den Inhalt, sofern überhaupt einer vorhanden bzw.
erkennbar ist, angeht, finde ich einen Verriss angebracht.
Na wenigstens da sind wir uns offensichtlich einig. Wie man in den Medien verfolgen kann, sind diese Typen ja nicht unbedingt die angenehmsten Zeitgenossen.
Ich stelle mir gerade mal vor einer der notorischen Nörgler
oder Brettwarte hätte diese Kritik gebracht. Das Brett wäre
für die nächsten zwei Wochen gefüllt worden.
Ich bin weder das eine, noch das andere, auch wenn mir das meines Berufes wegen jemand andichten will.
Zum einen bin ich weder ausländerfeindlich, noch habe ich Abitur, geschweige denn eine 1 im LK Deutsch, aber:
Ich traue mir zu, einen Text von einem nicht deutschsprachigen Zeitgenossen und eines verblendeten Gehirnakrobaten unterscheiden zu können.
Lies Dir mal den ursprünglichen Text genau durch, das hat kein Ausländer geschrieben.
Und wenn schon jemand so einen Mist verzapft, dann soll er es gefälligst so tun, daß es zumindest die meisten verstehen und wenn möglich weniger als 100 Fehler in den paar Zeilen sind.
In diesem Sinne,
Dir auch einen erfolgreichen Tag
vom Zivilfahnder
Erfolgreichen Tag.
CrNiMo
Zusatz…
… hi noch mal,
daß ich nicht ganz so falsch mit meiner Vermutung lag, kannst Du
schwarz auf weiss im Esoterik-Brett nachlesen. Dort geht’s dann
plötzlich mit der Rechtschreibung…
Grüße
Ronin
Hallo Strubbel
Steht da auch was betreffend der Gross- und Kleinschreibung?
Beim Fussball nennt man das ein klassisches Eigentor.
Schönen Abend
CrNiMo
Der Zusatz mit Verona Feldbusch war überflüssig und geschmacklos, sie ist eine sehr erfolgreiche Unternehmerin und bestimmt nicht dumm.
Kennste Doch: Wer im Glashaus sitzt…
Gruß
Rainer
lies es doch durch, von groß- und kleinschreibung steht dort nichts.
daß ich nicht der einzige bin, dem das unangenehm auffiel, hast du bestimmt gemerkt.
kleinschreibung ist im netz durchaus üblich.
es ist auch durchaus ein unterschied zu jemandem, welcher nicht in der lage ist, einen vollständigen satz in seiner muttersprache zu formulieren.
ein ausländer war es nicht, eher ein kiffer.
ich wandte mich auch lediglich gegen die beschimpfung derjeniger, welche etwas mehr klarheit besagten postings anmahnten.
mit freundlichem gruß
strubbel
Hallo Rainer
Was macht der angriffslustig Ton für einen Sinn?
Ich fand gerade im ALK-Brett ein Posting von Dir zum Thema Pöbeln u. Stänkern, so dass ich mich frage, ob dieses Posting hier ein Anderer unter Deiner Kennung fabriziert hat.
Der Zusatz mit Verona Feldbusch war überflüssig und
geschmacklos, sie ist eine sehr erfolgreiche Unternehmerin und
bestimmt nicht dumm.
Der erste Halbsatz ist Deine Meinung. Ich habe nicht behauptet, dass die Dame dumm ist. Sie würde sonst bestimmt nicht ihren grammtikalischen Ausrutscher als Standard pflegen.
… soll sich Gardinenkaufen?
Tschüss
CrNiMo
Hallo Strubbel
lies es doch durch, von groß- und kleinschreibung steht dort
nichts.
Falsch! Guck mal unter Punkt 6.
daß ich nicht der einzige bin, dem das unangenehm auffiel,
hast du bestimmt gemerkt.
Aber bei w-w-w ist es doch eher gebräuchlich zwischen Gross- u. Kleinschreibung zu unterscheiden, vielleicht auch weil es in der Nettiquette empfohlen wird.
Zum Inhalt des Postings habe ich auch klar gesagt, dass ein Verriss angebracht ist. Wobei die Nettiquette da auch was zu sagt.
Tschüss
CrNiMo
lies es doch durch, von groß- und kleinschreibung steht dort
nichts.
Oder liest du es dir noch mal durch ?
http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Ziemlich weit runterscrollen, Punkt 6 beinhaltet dann auch schon das gesuchte Thema
daß ich nicht der einzige bin, dem das unangenehm auffiel,
hast du bestimmt gemerkt.
Läßt sich aber besch*** lesen…sorry, ist aber so.
ein ausländer war es nicht, eher ein kiffer.
*lol*
Wenn irgendwas anders ist, dann war es entweder ein Kiffer, ein Besoffski oder ein Irrer…interessant interessant.
Warum regt ihr euch eigentlich überhaupt auf ?
Lesen->wahrnehmen->für bescheuert erklären und wieder vergessen…geht das nicht ?
Greetings,
Vanessa
Hallo C usw
Was macht der angriffslustig Ton für einen Sinn?
Muß ich Dir das wirklich erklären?
>Bitte bedenkt, dass sich in diesem Forum nicht nur deutsche >Abiturienten mit einer 1 im Leistungskurs Deutsch tummeln, >sondern auch Leute, die möglicherweise eine andere >Muttersprache haben oder Verona Feldbusch heissen.
Finde ich nicht witzig, eher diskriminierend, daß sie mal in der Werbung: Hier werden sie geholfen gesagt hat, fand ich witzig.
Dein
Ich fand gerade im ALK-Brett ein Posting von Dir zum Thema
Pöbeln u. Stänkern, so dass ich mich frage, ob dieses Posting
hier ein Anderer unter Deiner Kennung fabriziert hat.
Vielleicht ein Bier zuviel?
Kommt ja vor *g*
Wenn das schon Pöbeln und Stänkern sein soll, hast Du aber eine sehr eigenartige Auffasung.
Gruß
Rainer
Muttersprache haben oder Verona Feldbusch heissen.Der Zusatz mit Verona Feldbusch war überflüssig und
bestimmt nicht dumm.
Nur weil jemand ein erfolgreicher Unternehmer ist, kann er/sie trotzdem dumm wie die Nacht sein.
Wer die Feldbusch mal live erlebt hat, kann das vielleicht bestätigen. Wie dem auch sei, es gibt in D bestimmt noch dümmere Abiturienten.
Zum Glück nicht. Solider Altbau. Hat bereits zwei Weltkriege überstanden.
Gruß
Fritze
Moin Fritze
Der Zusatz mit Verona Feldbusch war überflüssig und
bestimmt nicht dumm.Nur weil jemand ein erfolgreicher Unternehmer ist, kann er/sie
trotzdem dumm wie die Nacht sein.
Da magst Du zwar ein wenig Recht haben, allerdings trifft dies auf die Feldbusch wohl nicht so ganz zu.
Ich meine mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben, daß sie ein 1ser Abi gemacht hat.
Soooo dumm kann sie also eigentlich nicht sein.
Sie wird allerdings von TV und Printmedien gern als das Dummchen hingestellt.
Wer die Feldbusch mal live erlebt hat, kann das vielleicht
bestätigen. Wie dem auch sei, es gibt in D bestimmt noch
dümmere Abiturienten.
Kommt vielleicht noch drauf an, wie man live definiert.
Live auf der Bühne, oder live mit ihr mal einige Zeit unterhalten.
Gruß, masc