… . habe vor kurzem mein Toshiba Notebook hochgefahren , plötzlich kam eine Meldung Windows failed to start . A recent hardware software change might be the cause etc. dabei hab ich nichts gemacht ! Woher kommt das? Eine Toshiba . CD Rom hab ich auch nicht gekriegt. Das einzige wo ich noch reinkomme ist ins Set Up , aber da ist Hopfen und Malz verloren . Wäre sehr sehr dankbar für Tipps. Liebe Grüße
Hallo Estelle, das was du beschreibst kenne ich von Computern, bei denen im Hochfahren „ausversehen“ eine Taste gedrückt wurde. Wir kamen der Sache auf die Spur, als wir die einzelnen Komponenten im Set Up neu eingestellt haben. So unwahrscheinlich wie es klingt, es war die Festplatte abgemeldet. warum, weshalb wieso keine Ahnung. Bei Notebooks kenne ich mich weniger aus. Wenn du in das Set- Up gehst schaue dir an, welche Komponeneten wie angemeldet sind. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, da ich die Befehle, bzw. die errormeldung nicht vor mir habe.
Hei stingray,
vielen lieben dank für deine Hilfe.
Gut dass du’s sagst , ich war nämlich echt erschrocken , dachte schon ich hab irgendwas kaputt gemacht .
Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das Menü bedient . Weiß nicht wo ich was einstellen kann( Main , Boot , Security ,Display,advanced).
Aber trotzdem 10000 dank!
Gibt wohl keine Möglichkeit mehr…
Gruß