Hi, ich war gestern im Heidepark Soltau (9.5.) und hab bei der Wildwasserbahn ein Mädchen mehr oder weniger „kennengelernt“.
Wir haben kein Wort miteinander gewechselt,aber hatten die ganze zeit Augenkontakt währen der ganzen Wartezeit.Ich war nur einfach zu dämlich um nach ihrer Handynummer zu fragen…Wenn irgendeine Freundin von ihr(es waren 3 mit) das liest oder sie selber dann soll sie mich bitte bei msn adden:[email protected] =)
wie süß du bist
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Joker,
bei der Wildwasserbahn werden doch Fotos gemacht. Vielleicht kannst Du die Bilder vom 9.5. dort noch einsehen, entdeckst ‚Sie‘ dort und bist dann schon einen kleinen Schritt weiter.
Ich weiß nicht was Du mit dem Bild machen könntest - darf man es überhaupt im Netz veröffentlichen um sie zu finden?
Die Menschen, die in den Heidepark gehen, kommen doch bestimmt aud Norddeutschland, von viel weiter her reisen die nicht an - also wie wär’s mit einer überregionalen Zeitung zum Annoncieren, z.B. dem HAMBURGER ABENDBLATT?
Karen
Hi,
uhh sag sowas nicht, ein Bekannter (Bayern) von uns war schon mehrmals dort!
Gruß
Tina
widewideworld
Hi Tina
uhh sag sowas nicht, ein Bekannter (Bayern) von uns war schon
mehrmals dort!
Bei uns wars der Besuch aus Kanada…
Gruss na_nu?
Hey,
danke erstmal für die Antworten.
Wie soll ich aber die Fotos vom 9.5 sehen??
- sind die doch bestimmt schon gelösch(ich glaube nicht dass die so viel speicher für tausende von fotos haben)
- Ohne noch einmal in den Heidepark zu fahren, wird das doch kaum möglich sein oder??
Ich glaub es ist hoffnungslos oda??? =(
Ich glaub es ist hoffnungslos oda??? =(
Würde ich leider von ausgehen!
(Kannst dein Glück natürlich auch bei Kai Pflaume versuchen! )
lg
PaleMan
Ich weiß nicht was Du mit dem Bild machen könntest - darf man
es überhaupt im Netz veröffentlichen um sie zu finden?
nein, darf man nicht…
Bzw kann man das natürlich machen, läuft dann aber Gefahr, dass derjenige Klage erhebt…
Allerdings hat man dann ja auch den Kontakt hergestellt xD
kleine Sonderregelungen gibts noch.
- Wenn eine bestimmte Menge an Personen auf dem Foto zu sehen sind
- Wenn es eine Person des öffentlichen Interesses ist (Prominenz)
Allerdings sieht das ganze wieder anders aus, wenn derjenige darauf lächerlich gemacht wird ^^
kompliziert das alles
wie süß du bist
Hab ich auch grad gedacht
Hi,
ich war zwar noch nie im Heidepark, aber das Ganze solltest Du unter der Rubrik:
„Verpaßte Gelegenheiten, die sich mir schon mal geboten haben und die sich leider nie wiederholen werden.“ ablegen.
Und in 20 Jahren hast Du einen Ordner voller Erinnerungen. Den kannst Du dann mit der kleinen Dicken, die Du geheiratet hast ansehen und Du kannst Ihr sagen: „So schön wie mit uns Beiden wäre das eh’ nicht geworden!“
Viele Grüße
HylTox
*dessenverpaßtegelegenheitbeimletztenwiedersehenmindestensvierkinderhatte*