Hallo zusammen! Bin ganz begeistert vom neuen H&M Werbespot mit Heidi Klum. Weiss vielleicht irgendjemand, wie man so eine tolle Lockenmähne hinbekommt?
Habe dauergewelltes Haar, und wenn ich Papilotten verwende gleicht das Ergebnis immer eher einem Afro-Look. Gibt es das vielleicht spezielle Wickler?
Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!
Liebe Grüsse
Elena
Hallo zusammen! Bin ganz begeistert vom neuen H&M Werbespot
mit Heidi Klum. Weiss vielleicht irgendjemand, wie man so eine
tolle Lockenmähne hinbekommt?
Habe dauergewelltes Haar, und wenn ich Papilotten verwende
gleicht das Ergebnis immer eher einem Afro-Look.
Hallo,
soweit ich weiß, werden diese Frisuren mit den großen Locken niemals auf Basis einer Dauerwelle gemacht, sondern mit einer Wasserwelle oder dem Lockenstab in glattem Haar. Das hält dann genau so lange, bis das Foto geschossen ist, vielleicht 20 min. Bis alles „im Kasten“ ist, hat sich das Model mehrmals die Haare richten lassen müssen.
Ist doch auffällig, dass man auf der Straße so gut wie nie jemanden sieht, der solches Haar hat, oder?
Gruß, Claudia
Danke für Deine Antwort. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du die selbe Frisur meinst wie ich, denn als „groß“ würde ich diese Locken wirklich nicht bezeichnen. (neue H&M Plakate, Werbespots)
Trotzdem Danke für deine Antwort!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Elena!
Ich kenne Heidis Locken und obwohl ich absolut auf glatte Haare stehe, hab ichs mal ausprobiert. Was du brauchst sind Papilotten oder einfacher: Taschentücher zwirbeln, bis sie steif und lang sind und dann ganz dünne einzelne Strähnen drum wickeln. Die Haare sollten ganz leicht feucht sein und dann über nacht die Papilotten oder Taschentücher drin lassen. Am nächsten morgen solltest du aussehen als hättest du in die Steckdose gepackt. Dann kannst du die einzelnen Locken etwas in Form ziehen und jede Menge Haarspray drüber sprayen. Bei mir hats geklappt ;o)
Viel Glück, Anna