Liebe/-r Experte/-in, an wen muss man sich wenden, wenn man verbindlich erfahren will,
was passiert, wenn eine angeordnete ambulante Heilbehandlung wegen gesundheitlicher Instabilität erst einmal abgesagt werden muss und dann zu späterem Zeitpunkt angetreten werden soll?
Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Manfred
Hallo Manfred,
von wem wurde die ambulante Heilbehandlung angeordnet und welcher Art ist diese Heilbehandlung?
Gruß
Aurelia2
Hallo Aurelia - - erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Info. - - Ich habe mich vollkommen irritierend ausgedrückt.
Meine Tochter soll am Montag eine ambulante Heilbehandlung antreten und fühlt sich aber nicht stabil genug. - - Nun befürchtet sie, dass wenn sie jetzt absagt, man ihr Schwierigkeiten macht.
Sie wohnt jetzt seit einer Woche bei uns in Unna und soll aber am Montag in Düsseldorf - ihrem eigentlichen Wohnort - - antreten.
So - aber - ich glaube das ist ja jetzt sowieso schon alles zu spät.
Danke noch einmal und schönes Wochenende!
Manfred
Hallo Manfred,
ja, das war natürlich alles zu kurz. Eine nähere Angabe ist sehr wichtig, um weiterraten zu können.
Ich kann nur alles alles Gute, gute Besserung wünschen.
So weit möglich, schätze mal, das wird ein aufregendes Wochenende für euch, hoffe ich, dass alles zum guten kommt - ohne Schwierigkeiten zu bekommen.
Gruß
Aurelia
Nochmals danke! - hat alles bestens geklappt! Neuer Termin - - alles in Ordnung!
Schönes Wochenende!
Manfred