Hallo Peter
Wenn die Kraft nicht
ganz klar von Gott kommt, empfehle ich deshalb Finger weg!!!
Wie kann ich das feststellen?
Heiligenschein + Weihrauchduft = gute Kraft
Hörner samt Schwanz und Schwefelgeruch = schlechte Kraft
lies die Bibel, da steht es klar (leider habs ich gerade nicht wörtlich): Wer mich (Jesus) bekennt, der ist von mir, wer mich nicht bekennt der ist nicht von mir, oder so ähnlich. Wer bekennt, dass die die Heilung/Kraft von Jesus Christus kommt, dann ist auch ie Kraft von Gott. Wer von iregndwelcher kosmischer Energie, Engeln, Kraft des heilers selber etc spricht, der ist nicht von Gott.
Zu Deiner Frage wegen Erfahrungen:
Ja, haben gute Erfahrungen gemacht, kleine Heilungen selbst
erlebt und grosse Heilungen mit eigenen Augen gesehen unter
anderem bei Veranstaltungen die Du bei diesem Link ersehen
kannst:
Die Unterscheidung kleine/grosse Heilung ist
erklärungsbedürftig.
Hast recht, diese Unterscheidung ist willkürlich. Kleine Heilungen sind für mich das verschwinden von Warzen, Entzündungen etc.
Grosse Heilungen sind das sichtbare wachsen von Beinen, das zusammenwachsen von Knochenbrüchen, das verschwinden von Krebs oder sonstigen Tumoren, was auch klar auf Röntgenbild ersichtlich ist, das Verschwinden von Taubheit oder Blindheit, etc.
Und einmal mehr trifft zu: Der Glaube macht selig. Und
kritiklos.
Peter, schrieb nicht von Sachen die ich nur Glaube, sondern von Sachen die ich erlebt habe, unbestrittene Sachen.
enn Du’s nicht glaubst, verstehe ich dies, wenn Du Dir aber sicher sein willst, dann besuch doch das nächste mal so einen Heilungsgottesdienst, bei dem erwähnten Link. Du wirst mit Sicherheit auch einige der erwähnten grossen Heilungen mit eigenen Augen sehen.
Wohlverstanden, mit Sicherheit. Bin auf Deine Rückmeldung gespannt.
Gruss
Beat