Vor ein paar Wochen eröffnete bei uns in der Gemeinde ein Wohnheim für Asylbewerber. Das ganze war entsprechend mit Protesten und Kundgebungen verbunden.
Jetzt landeten in den Briefkästen der Anwohner ein Werbeflyer (?), der heilende deutsche Steine aus dem Harz als Schutz vor kriminellen Ausländern bewirbt. Die Steine, mit magischen Runen versehen, sollen ein neutrales Energiefeld aussenden, dass alles undeutsche (Diebe, Einbrecher, Vergewaltiger, Mörder) fern halten soll.
Der Stückpreis pro Stein beträgt 20 EUR, was zunächst sehr teuer klingen mag, allerdings wird darauf hingewiesen, dass diese Steine bereits tausende von Jahren auf deutschem Boden verbracht haben und von deutschen Männern und Frauen bei Vollmond gesammelt worden seien. Alles streng nach den Anforderungen von Prof. Dr. Ryke Hamer.
Was haltet ihr von solchen Angeboten? Habt ihr auch solche „Angebote“ erhalten? Besteht die Möglichkeit dagegen rechtlich vorzugehen?
Ich habe wirkungsvollere Steine!
Sie sind mit unsichtbaren Geheimruhnen versehen. Sie kosten bei mir nur 15,- Eur und ich liefere Sie versandkostenfrei gegen Vorkasse ab 4 Stück.
Wenn man je einen davon an einem Eingang oder Fenster positioniert kommt kein kriminellen Ausländer ins Haus. Denn die Steine bilden einen Art Schutzwall, der für diese Menschen das Haus unsichtbar erscheinen lässt. Es sei denn diese Menschen haben noch ein gewissen Maaß an Restgutheit in ihrer Kernseele.
Mein Steine sind gesammelt bei Regen um die Energie des Biosauerstoffes zu konservieren und zu verstärken.
finde ich sehr lustig. Vor allem mit ein paar weniger Mördern belastet stünde der Begriff „deutsch“ heute viel besser da. Aber so isser halt, der deutsche Michel - man darf ihm kein Kriegsspielzeug in die Finger geben, sonst tillt er.
Wie können aus Kiew kommende Steine jahrtausendelang in Deutschland rumgelegen haben?
Oder … jetzt hab ich’s - die kommen gar nicht mit der Post, die werden von den Ukrainern und Russen in Kiew abgestoßen und fliegen dort weg und natürlich „heim ins Reich“!
Danke für den Lacher.
Und nein, ich weiß nicht, was man dagegen unternehmen kann. Wenn das Gewerbe angemeldet ist, darf man wahrscheinlich jedem Trottel irgendwas verkaufen, solange es nicht gesundheitsschädlich ist. Volksverhetzung ist es wahrscheinlich auf seine Art, aber rechtlich das daran festzunageln ist ziemlich sicher unmöglich.
ja, solche Steine helfen. Allerdings sollte man sie an jedem Fenster, jeder Tür positionieren. Erst dann können sie die volle Wirkung entfalten und das ganze Haus schützen.
Allerdings halte ich das Angebot für Scharlatanerie. Denn 20€ für einen tonnenschweren Monolithen ist ein äußerst geringer Preis. Allein der Transport und die Aufstellung an einem normalen Einfamilienhaus dürfte Hunderte Euro kosten.
Wie man dann allerdings selber noch das Haus verlassen/betreten möchte, verstehe ich nicht…
Falls es nicht deutlich geworden ist: mein Beitrag ist Ironie. Leider ist es mir nicht möglich, auf Themen aus dem Bereich Zauberei verbunden mit Anders-Hass ernstgemeinte Antworten zu geben.
ich nehme doch an, dass auf diesem Machwerk auch ein Impressum vermerkt ist, also der „Vertreiber“ der wundersamen Steine mit seiner Geschäftsadresse. Die Steuerbehörde wird sich gerne an seinem Gewinn beteiligen. Sie weiß das noch nicht? Dann muss sie doch im Sinn aller davon in Kenntnis gesetzt werden.
Wenn jemand etwas verkauft, muss er das redlich erworben haben und darf natürlich nicht sammeln, weil er das möchte. Er betritt dazu ja auch ein Grundstück, das einen Eigentümer hat…
Steht wenigstens auf dem Flyer auch, wo es heilende deutsche Steine mit Runen gibt, die vor kriminellen Deutschen schützen?
Falls du weitere Schritte geplant hast, wie z.B. Polizei etc., hältst du uns dann bitte auf dem Laufenden? Bei sowas kann ich zwar anfangs lachen, aber dann packt mich die Wut…
Kauf einen, trink mit einem der Asylsuchenden einen Kaffee (mit Stein dabei) und verklag den Verteiber wegen Betruges. Dann bist du Zeuge, und musst sich selbst prozessieren!
Oder was willst du hören? Dummheit ist nicht verboten, deren Ausnutzen auch nicht, wenn kein Betrug nachweisbar ist. Spielen wir doch eine Lotterrie:
ICH gewinne mit einer Wahrscheinlichkeit von Eins zu FÜNF, DU aber zu ZWANZIG Prozent.
Und ich behaupte nicht, dass 20 mehr als 5 ist. Weiß schließlich jeder
spannend, dass TOV nicht anderes bedeutet als „Gesellschaft mit beschränkter Haftung“
nachzulesen hier: http://www.ukremb.at/wirtscha/untern.htm
Und eine Firma mit dem von dir angegebenen Namen findet selbst die bekannteste Suchmaschine nicht…
Natürlich kann man dort gegen Vorauskasse …
Also Finger weg von solch eigenartigen Dingen…