Hallo Fluse,
warum SCHREIST du?
der menschliche Körper ist kein Hochofen und enthält keine
Schlacken. Aber unterstellen wir mal, es gäbe welche: Meinst
du wirklich, du hast Antibiotika gegen Schlacken bekommen?
NUNJA, IN DER (FAST) GESAMTEN ALLGEMEINMEDIZINISCHEN WELT IST
ES BEKANNT, DASS SICH GIFTSTOFFE IN GEWEBE UND ORGANEN
FESTSETZEN KÖNNEN.
Ich weiß nicht, was du dir unter einer „Allgemeinmedizinischen Welt“ vorstellst. Scheint eine Welt zu sein, die die Funktionen von Leber und Niere nicht kennt.
Es gibt tatsächlich Stoffe, die sich im Fett anreichern (z.B. einige Schwermetalle). Nur was bewirkt dann ein Fasten, wenn „man sich sehr viel Ruhe gönnen soll“? Da wird vorrangig Muskelmasse, aber kaum Fett abgebaut.
UND ANTIBIOTIKA GEGEN SCHLACKEN, HÄÄÄH, SO
WAS HABE ICH NICHT BEHAUPTET.
Du hast geschrieben: „ich bin seit Dezember sehr viel krank gewesen und habe allein innerhalb der letzten 2 Monate 4 Antibiotika bekommen.“ Und dann noch „Da es allgemein heißt, dass man mit dem HF entschlackt“.
Antibiotika werden in der Medizin gegen bakterielle Infektionen oder Infektionen durch Protozoen eingesetzt. Durch Fasten tötest du diese Lebewesen in dir nicht ab. Es sei, du fastest radikal. Bis zum Ende. Wo kein Wirt, da auch kein Parasit.
Wie soll „entschlacken“ gegen Bakterien helfen?
Wenn dir dein Arzt nicht verständlich erklären kann, warum er
dir welche Medikamente verschreibt, dann wechsele ihn! Das ist
aber noch lange kein Grund, dich in die Fänge esoterischer
Quacksalber zu begeben oder nach deren Internetseiten deine
Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
DIESE PASSAGE VERSTEHE ICH ÜBERHAUPT NICHT!
Das wäre ein Ansatz, wo man nachfragen könnte und wenn man etwas verstehen will, die einfachste Möglichkeit. Wenn ich falsch liege, wäre es für dich die Möglichkeit, dies ganz freundlich aus mir herauszukitzeln.
Einfacher (oft typisch für Esoteriker), ist es allerdings zu schreiben,
ABSOLUT DUMM UND DANEBEN.
in einem anderem Posting:
„Dämlich und Unsachlich“
Wo ist deine sachliche Auseinandersetzung?
WENN DICH DIESES FORUM SO PROVOZIERT, GIBT
ES EINE GUTE MÖGLICHKEIT, DEM ZU ENTGEHEN: AUSLOGGEN!
Ich finde dieses Forum sehr gut. Es hat meinen Horizont und mein Fachwissen um einiges erweitert. Deshalb ist es mir persönlich wichtig, auf falsche oder inhaltsleere Behauptungen zu reagieren. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, liegt es an dir, dich einzukapseln.
Grüße
Ulf