Heilmittel gegen Akne?

Hallo Experten!
Ich leide unter Akne und habe eine Haut im Gesicht wie ein Streuselkuchen. Keiner mag mich mehr richtig ansehen, am wenigstens ich selber. Kennt jemand ein gutes Heilmittel gegen Akne im Gesicht? Danke für ihren Rat.

Hallo,
zum Hautarzt gehen, da es unterschiedliche Arten der Akne gibt, die unterschiedlich behandelt werden. 50% der Therapie sind lokal aufzutragende oder einzunehmende Medikamente andere 50% gute Aknetherapie durch Kosmetikerin (bieten viele Hautärzte auch an). Ernährung spielt eher untergeordnete Rolle,

hallo,
ich kann Dir einen guten Tipp geben, der Dir sicher helfen wird. Wasche dich täglich morgens und abens mit der schlammseife mit mineralien aus dem toten meer von swisa beauty. lass die seife 1-2 Minuten einwirken. und du wirst sicher schon nach kurzer Zeit sehen, wie deine Haut besser wird. Das Tote Meersalz hat eine sehr heildende Wirkung auf die Haut. Die Seife kannst du im onlineshop www.swisabeauty.de bestellen. und sie ist 100 % natur und keine Chemie!

Hallo,

das kommt immer ein bsichen darafu an, am Besten zum hautarzt und sich ine geeignetes Mittel verschreiben lassen, es gibt sogenannte chemische schälkuren, hört sich schlimmer an als es ist, dabie erneuert sich die Haut und die Pickel gehen zurück oder man benutzt Präparate die desinfizieren und gleichzeitig Pickel bekämpfen, je nach huattyp eignet sich das ein oder andere besser. Also bitte zum fachmann gehen , der kann helfen.
Alles Gute und Gruß
Dani

Hallo,
ich würde es erst einmal mit PROAKTIV versuchen, das kann man im Internet bestellen unter www.proaktiv.de ansonsten würde ich mir vom Dermatologen Roaccutan aufschreiben lassen, dies ist ein hochdosieres Vitamin A, welches die Talgdrüsen austrocknet, allerdings trocknet es auch die gesammte Haut aus , also evtl trockene Lippen, evtl Haarausfall, etc. Es hilft aber super. Proaktiv hilft aber auch sehr gut und ist nicht so extrem.
Gute Besserung

Hallo Lutz,

es gibt eine ganze Anzahl von sehr guten Aknepräparaten. Diese sind in der Regel jedoch verschreibungspflichtig, so dass ich Dir in jedem Fall raten würde, einen Hautarzt aufzusuchen.
Es hängt auch von der Ausprägung der Akne ab, welches Medikament zum Einsatz kommt und dies kann wirklich nur ein Hautarzt beurteilen.

Gruß
Dermashaver

Hallo Experten!
Ich leide unter Akne und habe eine Haut im Gesicht wie ein Streuselkuchen. Keiner mag mich mehr richtig ansehen, am wenigstens ich selber. Kennt jemand ein gutes Heilmittel gegen Akne im Gesicht? Danke für ihren Rat.

Hallo Lutz

Bei Streuselkuchen investiere einmal 50,- für den Besuch in einem Kosmetikinstitut, lass dir von Profis zeigen, wie man die Gesichthaut reinigt und pflegt.

Bei eitrigen Entzündungen und Kraterlandschaft im Gesicht geh zum Hautarzt, das schafft auch aine gute Gesichtspflege nicht mehr aus der Welt.

Vorher anrufen und Fragen, Fragen, Fragen…
und dann dort hingehen, wo du die kompetentesten Auskünfte bekommen hast.

Liebe Grüße
Regine

Hallo,

kenne ich leider nicht.

Sonja :smile:

Hallo,

kann Dir auch nur das Übliche empfehlen:

Ernährung anpassen, Hormone checken, Haut mit entsprechenden Mitteln behanden. Gibt eine Serie von BABE stop akn in der Apotheke die ich Dir sehr empfehlen kann.

Gruss

Nevia

hallo,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, doch ich war in Urlaub.
Also ich empfehle dir, das Reinigungsset von Swisa Beauty mit Salz aus dem Toten Meer. Das Tote Meersalz hat eine sehr heilende Wirkung auf die Haut.
Die Seife täglich morgens und abends benutzen und einwirken lassen, anschließend Toner auftragen. Die Maske solltest du alle 8-10 Tage machen und ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Bin mir ganz sicher, dass du in kurzer Zeit eine positive Veränderung feststellen wirst.

alles gute wünsche ich dir.

Probiere mal Akne ex pflege die hilft vielen