Heilpraktiker

Liebe/-r Experte/-in,
meine Schwester hat Brustkrebs. Sie hat jetzt die 6. Chemo überstanden und bekommt nun noch 38 Bestrahlungen.
Welche Schüssler Salze kann sie denn nehmen - und gibt es sonst noch Alternativmittel, die ihr jetzt gut tun?
Vielen Dank im Voraus!

mfg Elvira

Hallo Elvira, ich empfehle: Aloe vera, Reishi und Colstrum (macht Chemo verträglicher) und entsäuern (Pro Balance) - Schüsslersalze lassen sich gut im Internet herausfinden, da kenne ich ihre spezielle Problematik leider nicht.Mit der e-mail kann ich Euch weiter helfen.
MfG Christine
Viel Erfolg

Hallo
ich würde ihr Kalium Phosphoricum - als Globulis in D6 geben. Alle zwei Stunden 5 Globulis unter der Zunge zergehen lassen. Sie sind gut bei Kräfteverlust, Burn Out, Gifte ausleiten.
viel Glück,
Thomas

hallo elvira,

leider kenne ich mich in diesem gebiet zu wenig aus!

ich wünsche ihrer schwester alles gute!

mgf
claudia