Hallo zusammen!
Meine kleine Hündin ( Pointer Mix, 1 Jahr) hat seit Langen eine Entzündung an der rechten Schulter u ewig hat sie gehumpelt:frowning:((
Sie bekam wochenlang Tabletten u Kortison Spritzen und das Resultat, keine Besserung!
Bis es sich raus stellte, sie hat einen Bizeps riss!
Nach langen hin u her brachten wir sie zur Klinik zum operieren!
Ergebnis? Das gleiche:frowning:(
Nun bekommt Sie Tablette für die Schmerzen u nur so kann Sie teilweise mit vier laufen:frowning:
Man hat mit jetzt zur rat gegeben einen Heilpraktiker aufzusuchen der mit Blutegel Erfahrung hat!
Weis nicht mehr was ich tun soll:frowning:
wenn Du einen Heilpraktiker suchst, versuch es einfach mal mit Google unter Tierheilpraktiker und Deinem Wohnort, bzw. nächstgrößeren Ort. Ist wohl das Naheliegendste.
Gruß Inge
Hallo,
mit THP und Erfahrungen am Hund dienen kann ich nicht. Meine Freundin (HP human) machte mich darauf aufmerksam, dass die Bissstelle nach Abfallen des Egels sehr stark nachblutet…
Gute Entscheidung!
Freundliche Grüße
Resie
teilweise mit vier laufen:frowning:
Man hat mit jetzt zur rat gegeben einen Heilpraktiker
aufzusuchen der mit Blutegel Erfahrung hat!
Tierheilpraktiker finden: FAQ:3451
Gruß
BelRia
wenn Du einen Heilpraktiker suchst, versuch es einfach mal
Hier: Tierheilpraktiker finden: FAQ:3451
Gruß
BelRia
Hallo,
mit Tierheilpraktikern, bzw. mit einem einzigen, habe ich durchaus gute Erfahrung gemacht, wenn auch keinerlei Erfahrung mit Blutegelbehandlung.
Prinzipiell kann das meiner Meinung nach aber ein gangbarer Weg zur Behandlung von Tieren sein.
Gruß
Nita
Hallo,
Tierheilpraktiker wäre zwar ok,jedoch geht es darum auf längere Zeit die Schmerzen ohne Medis,auch Homöophatie, weg zu lassen.
Sie sind auch sehr teuer.Homöophatische Tierärzte in Kombination Physiotherapie für Hunde wäre super.Am besten ist sogar das Schwimmen in einem speziellen Trainingsbad/Halle.
Gibt es in größeren Städten.Kann dir aber auch der Homöophatische Tierarzt sagen.
Gruß
Irena