Hallo,
kürzlich war ich in einem Esoterikshop und fand den Stein für mich. Er fühlte sich warm und gut an, ich wollte ihn kaufen, denn ich spürte, er wollte zu mir! Jedoch war dies der einzige und letzte Stein, und was mich besonders ärgerte, der Verkäufer rückte ihn nicht raus. Im Netz fand ich leider auch nichts hierzu. Deswegen kann ich ihn nur beschreiben, in der Hoffnung das mir wenigstens hier ein Mensch weiterhelfen kann.
Der Stein nennt sich (nach Angaben des Verkäufers) „Sphärischer Phantasik“. Der Stein war zwar klein und rund, aber sehr schwer. Er schillerte in allen Farben, war ganz glatt und durchscheinend. Ich las mir auch das Etikett dazu durch (ich hoffe, ich habe mir das alles richtig gemerkt): „Anwendbar bei vielen, wenn nicht gar allen Beschwerden, er kann als Handschmeichler oder auch mit einer Kette getragen werden, er verträgt sich mit allen Heilsteinen in Kombination, da er diesen weit überlegen ist. Er wirkt ganz besonders befreiend für die Geldbörse. Gute Verträglichkeit wird garantiert, besonders nach vorhergehender Falschbehandlung mit anderen Heilsteinen. Aufgeladen wird der Stein am besten bei Neumond durch das sich damit ganz stark auswirkende Sternenlicht. Er sollte öfters mit fliesendem klaren Quellwasser behandelt werden, damit er seine volle Kraft übertragen kann. Sollte man mehrere Exemplare in einen Kreis um sich legen und sich früh und abends in dem Kreis für eine kurze Zeit der Entspannung aufhalten, so wird man frei von allen schädlichen Energien des Tages und andererseits nachts einen erholsamen Schlaf haben.“
Ich bin verzweifelt, war ich diesem Stein doch so nah und bekam ihn nicht! Suche ich im Netz unter dem falschen Namen, oder ist dieser Stein wirklich so selten?
Viele Grüße
G. Monsterchen