Hi, vielleicht macht ja gerade die Vielgötterei krank? - die Unzucht, das Maßlose, die Eitelkeit, +++.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Hallo!
Wenn einem die Unzucht krank machen würde, bräuchte man Gott nicht um Heilung bitten sondern man müsste beten, dass Gott einem vor diesen Anfechtungen bewahren möchte.
Wenn man durch das Maßlose krank wird, z.B. durch Völlerei gibt es das einfache Mittel so zu essen, das man satt ist.
Das Wort Vielgötterei ist ein Fremdwort für mich. Es gibt für mich nur einen Gott.
Ach ja und was die Eitelkeit betrifft so danke ich Gott dafür, dass ich so attraktiv bin. Hat er wirklich sehr gut gemacht, als er mich erschaffen hat.
Gruss
Petra
Hi, vielleicht macht ja gerade die Vielgötterei krank? - die
Unzucht, das Maßlose, die Eitelkeit, +++.
Gruß
Rainer
Hi,
Hi, vielleicht macht ja gerade die Vielgötterei krank? - die
Unzucht, das Maßlose, die Eitelkeit, +++.
Du meinst all diese Dinge, die es in christlich orientierten Ländern überhaupt gar nicht gibt?
Viele Grüße
WoDi
Hi,
Wenn einem die Unzucht krank machen würde, bräuchte man Gott
nicht um Heilung bitten sondern man müsste beten, dass Gott
einem vor diesen Anfechtungen bewahren möchte.
Wie definierst du Unzucht?
Wenn man durch das Maßlose krank wird, z.B. durch Völlerei
gibt es das einfache Mittel so zu essen, das man satt ist.
Eigentlich zeichnet sich die Völlerei doch gerade dadurch aus, dass man eben nicht satt wird.
Das Wort Vielgötterei ist ein Fremdwort für mich. Es gibt für
mich nur einen Gott.
Es gibt für mich auch nur eine Frau und trotzdem weiß ich, was Vielweiberei bedeutet.
Ach ja und was die Eitelkeit betrifft so danke ich Gott dafür,
dass ich so attraktiv bin. Hat er wirklich sehr gut gemacht,
als er mich erschaffen hat.
Klingt sehr interessant. Kannst du nicht mal ein Foto von dir hochladen?
Das musst du dann hier nur noch verlinken. Geht ganz einfach.
Viele Grüße
WoDi
Ich weiß nur, dass es wirklich Heilung durch Gott gibt das
Dumme ist nur, dass man keine Namen erfährt bzw. das man nie
weiß was man tun muss um diese Heilung zu erfahren.
Hallo, Petra!
Vielleicht geht es darum, sich Gott öffnen zu können. Sich Gott anzuvertrauen, dass ER heilt. Das heißt, nicht ich muss etwas tun, sondern ich lasse IHN tun, ich überlasse es IHM, die richtigen Wege, Methoden , Menschen für mich auszusuchen. Das hieße dann auch, dass ich seine Stimme im Innern wahrnehmen muss.
Und wie komme ich dahin? Zu diesem Gott-Vertrauen, zu diesem Hören auf seine"Stimme", zu der Unterscheidungsfähigkeit, um nicht auf Scharlatane hereinzufallen?
„Bittet, so wird euch gegeben.“ Das ist der Beginn einer Beziehung zu Gott. Das Aufbauen einer vertrauensvollen Beziehung geht aber nicht so schnell wie der Griff zur Tablette.
Es gibt zwar auch sehr schnelle Heilungen, Spontanheilungen. Aber da wissen wir nicht, was diese Heilung im Inneren des Menschen angebahnt hat. „Gott sieht in das Herz“, nicht wir.
Die Täfelchen hab ich übrigens auch schon in einem
Wahlfahrtsort in Österreich (Maria Gugging) gesehen. Bin aber
dabei immer auf die Mutter Gottes gestossen was mich irgendwie
irritiert hat. Ich dachte immer nur Jesus bzw. Gott kann
heilen.
Vielleicht ist es die Fürbitte der Mutter Gottes, die Heilung bewirkt?
Gott kann doch auch durch Menschen heilen.
Letztlich kann kein Mensch und keine Medizin wirklich heilen. Sie können nur die Selbstheilungskräfte im Menschen mobilisieren. Eine Symptombekämpfung ist ja noch keine Heilung. Man spricht ja auch von Symptomverschiebung.
Um heil, ganz, zu sein, braucht es ein Gleichgewicht von Stoffen im Körper. Und, wie die Wissenschaft inzwischen weiß, gibt es Licht in den Zellen. Dort wo Krankheit ist, geht es auch um den Mangel an Lichtschwingungen bestimmter Frequenz. Möglicherweise kann fehlendes Licht wiedergegeben werden.
Viele Grüße, Ina.
Und, wie die Wissenschaft inzwischen weiß,
gibt es Licht in den Zellen. Dort wo Krankheit ist, geht es
auch um den Mangel an Lichtschwingungen bestimmter Frequenz.
Zeig mal, wo die Wissenschaft das weiß. Interessiert mich.
.m
Hi,
Klingt sehr interessant. Kannst du nicht mal ein Foto von dir
hochladen? http://www.imageshack.us
Das musst du dann hier nur noch verlinken. Geht ganz einfach.
http://images.google.com/images?hl=en&q=Petra%20Herbst
Grüße
CMБ
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für Heilungen durcb Gott besonders
für jene Menschen die die sogenannte Schulmedizin nicht helfen
kann. Es gibt einige nachweisliche HeilungenNachweisliche Heilungen durch Gott? Zeig mal.
Na hier:
http://www.jmanjackal.net/deu/deutestrecents.htm
Da siehst Du mal, dass auch Tote helfen können,
wenn im Andenken an sie eine Konzentration auf
zuträgliche Lebensführung stattfindet 
Grüße
CMБ
Hi,
besten Dank! Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen, obwohl ich sonst selbst immer die Google-Bildersuche empfehle.
Doch, da wurde ganz gut gearbeitet. Sieht wirklich nett aus.
Viele Grüße und *
WoDi
Hey!
Ich hab mir den Artikel durchgelesen. Wenn ich ehrlich bin, so hab ich das Gefühl der Herr krempelt dann mein Leben ganz um. Ich weiß nicht, ob ich mich unter den gegebenen Umständen dann von ihm heilen lassen möchte. Täglich in die Messe zu gehen grenzt für mich bereits an Fanatismus und das hat mit der Liebe zum Herrn nun nichts mehr zu tun. Bei mir gibt es in der Religion ein bestimmtes Maß und Ziel. Ich gehöre nicht zu den Menschen die 4 Stunden in der Kirche am Tag ausharren, denn da würde ich wahnsinnig werden noch täglich das Bedürfnis verspüre in die Messe zu gehen. Ich bin der Überzeugung, dass der Herr mich auch dann noch gern hat, wenn ich statt in die Kirche in die Therme gehe. Außerdem will ich, dass der Herr mir die Entscheidung gibt mein Leben so zu gestalten wie ich will. Ich meine damit auch, dass ich die Bücher lese, die ich möchte und nicht ständig die Maßregelung bekomme, das für von Gott weg usw. Denn dann würde ich meinen Glauben früher oder später aufgeben weil ich nämlich nicht mehr frei wäre. Wir haben in der Kirche auch so komische Menschen, die einem in diesem Punkt maßregeln müssen. Nur sag ich da auch in der Kirche grundsätzlich meine Meinung.
Danke trotzdem für den Beitrag.
Gruss
Petra H,
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für Heilungen durcb Gott besonders
für jene Menschen die die sogenannte Schulmedizin nicht helfen
kann. Es gibt einige nachweisliche HeilungenNachweisliche Heilungen durch Gott? Zeig mal.
Na hier:
http://www.jmanjackal.net/deu/deutestrecents.htm
Da siehst Du mal, dass auch Tote helfen können,
wenn im Andenken an sie eine Konzentration auf
zuträgliche Lebensführung stattfindetGrüße
CMБ
Hallo
Prüfe doch erst mal ob deine Religion überhaubt Gottes
Vertreter hier auf Erden sind?
Wer Waffen segnet und seine Schäfchen mit Gottes Segen erst in den
Krieg und dann ins „Paradies“ Schickt, kann kaum Gottes Segen haben.
Römer 8:21 ist da eine gute Antwort auf deine Frage.
2Petrus 2 Vers 18-20 Als Gedanken Anregung .
Gruß Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]