Heilung durch Stammzellen

Ahoihoi,
ich suche ne GUTE seite die mir die verschiedenen Heilungsmöglichkeiten erklärt! es sollte wenn es geht über 3 seiten computergeschriebenes sein
Danke

euer Fabian

Es würden auch andere seiten zu stammzellen algemein helfen

Hallo,
sorry kann es sein, dass du ein fauler „sack“ bist, und nicht bei Google nachschauen kannst?
Sollen wir es noch abtippen und persönlich abgeben?

Sorry

Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Faulheit
ich bin nicht faul ich suche schon die ganze zeit sachen für stammzellen egal ob mit google oder mit yahoo. Ich wollte lediglich fragen ob da jemand ne gute zusammenfassung für stammzellenforschung kennt. Mehr net

ich bin nicht faul ich suche schon die ganze zeit sachen für
stammzellen egal ob mit google oder mit yahoo. Ich wollte
lediglich fragen ob da jemand ne gute zusammenfassung für
stammzellenforschung kennt. Mehr net

Naja die Aussage mit den 3 Seiten hat mich stutzig gemacht. Klingt nach einer Arbeit die 2-3 Seiten lang sein soll.

nichtfürs ungut und Grüsse

Anja

Hallo,

wenn Du google schon durch hast schau doch mal bei den medizinischen Suchseiten wie medpilot.de o.ä. Da gibt´s Studien und Summaries zu dem Thema.

Grüße
Jessica

Hallo
Such doch einfach mal bei wikipedia.de oder google.com nach dem Stichwort „Stammzellentherapie“.
Weil die Anwendungen von Stammzellen ganz vielfältig sind, wird sich keiner auf eine solche kurze und unbestimmte Frage einlassen.
Ene Antwort besteht auch nicht aus „2 oder 3 Seiten“, sondern richten sich nach dem genauen Interesse, oder was soll eigentlich beantwortet werden.

MfG
Matthias