Heilung einer doppelehe moeglich?

hallo,
bin vor 15 jahren in abwesenheit geschieden worden und habe im ausland damals wieder geheiratet bevor die scheidung durch war. gibt es irgend eine moeglichkeit meine zweite ehe rechtswirksam werden zu lassen?

hallo,
bin vor 15 jahren in abwesenheit geschieden worden und habe im
ausland damals wieder geheiratet bevor die scheidung durch
war. gibt es irgend eine moeglichkeit meine zweite ehe
rechtswirksam werden zu lassen?

Hallo,
Ich habe nochmal geschaut muss aber gestehen, keine befriedigende Antwort auf Ihre Frage anbieten zu können. tut mir leid, ich kann nur raten sich an einen Rechtsanwalt zu wenden um eine verbindliche Antwort zu bekommen.
Grüße

hallo,

Tut mir leid, kann da leider nicht weiterhelfen.

Hallo,

sorry, da muss ein Missverständnis vorliegen. Zu diesem Thema habe ich keine Fachkenntnis, und kann somit leider keine Infos geben.
Trotzdem viel Glück auf der Suche nach einer Antwort.

hallo,

hallo,

Hallo
Dazu kann ich Dir leider keine Antwort geben Sorry

Ich habe keine näheren Rechtskenntnisse, aber es kommt auf jeden Fall darauf an, welches Recht in dem Land herrscht, wo du die zweite Ehe geschlossen hast. Sind dort Mehrehen erlaubt, herrscht kein Problem.
Aber es wird nicht so sein, sonst hättest du sicherlich nicht dein Problem gepostet.

Ich hoffe, du konntest dein Problem zu deiner Erlösung klären. Melde dich doch bitte mal und berichte.

Hallo,
leider war ich lange Zeit nicht mehr im Chat. Ich gehe davon aus, dass sich diese Frage bereits erledigt hat. Ansonsten meine Meinung. Ich dachte man muss bei einer Scheidung anwesend sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass die zweite Ehe nicht rechtskräftig werden kann und du nach der Scheidung nochmals heiraten musst und dann ist sie rechtskräftig.
lg