Hallo,
Mir wurden vor zwei Tagen die Weisheitszähne auf der linken Seite herausgenommen. Ich war auch gestern zur Nachkontrolle, der Arzt sagte, es sei alles ok.
Nun habe ich aber immer noch irgendwo in dem Bereich offenbar eine kleine Blutung. Nichts dramatisches und alles, aber die Behandlung ist ja nun schon zwei Tage her, da wollte ich nur gerne mal wissen ob das trotzdem alles seine Ordnung hat.
Ich habe etwas (ok, ziemlich) Angst davor, dass nochmal nachgenäht werden müsste oder dass alles wieder aufreißt, weil die eine Stelle offenbar noch nicht verheilt ist…
Gruß
Im Mund dauert alles ein bisschen länger, wenn es in einer Woche nicht geheilt ist besser noch einmal zum Arzt.
Gruß
Chris
Hallo,
Mir wurden vor zwei Tagen die Weisheitszähne auf der linken
Seite herausgenommen. Ich war auch gestern zur Nachkontrolle,
der Arzt sagte, es sei alles ok.
Nun habe ich aber immer noch irgendwo in dem Bereich offenbar
eine kleine Blutung.
Servus,
was ist das ‚offenbare‘ an der Blutung? Schmeckt es etwas nach Blut, oder sind geronnene Blutklumpen im Mund?
Nichts dramatisches und alles, aber die
Behandlung ist ja nun schon zwei Tage her, da wollte ich nur
gerne mal wissen ob das trotzdem alles seine Ordnung hat.
Wenn Sie sich mit dem Küchenmesser schneiden - wie sieht es da nach zwei Tagen aus?
Ich habe etwas (ok, ziemlich) Angst davor, dass nochmal
nachgenäht werden müsste oder dass alles wieder aufreißt, weil
die eine Stelle offenbar noch nicht verheilt ist…
Gruß
Die Nachblutungen, die man ‚nachnähen‘ muß, kommen den Patienten schon eher dramatisch vor. Nur - daß nach zwei Tagen schon irgendetwas ‚verheilt‘ ist nicht anzunehmen. Lassen sie’s (auch angesichts der tropischen Verhältnisse) übers Wochenende ruhig angehen (nix Tennis), und gut is 
Kai Müller
Servus,
was ist das ‚offenbare‘ an der Blutung? Schmeckt es etwas nach
Blut, oder sind geronnene Blutklumpen im Mund?
Ja, es schmeckt schon etwas nach Blut. Aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.
Ansonsten merke bemerke ich die Blutung eher durch ausspucken bzw. gelegentliches Ausspülen, da sieht man’s dann halt etwas.
Ok, danke schonmal für die Antworten, ich werde mich entspannen soweit das bei den Wetterverhältnissen möglich ist, dann hoffe ich mal, dass das dann klappt. 
Gruß
Ich kann mich meinen Mit-Postern nur anschliessen.
Ruhig angehen lassen, ich habe nun alle vier raus und es war bei zweien auch nicht grade einfach. Eine Wundhöhle hat 4 MONATE gebraucht um vollends abzuheilen! Damit war ich alle paar Tage beim Kieferchirurgen! Abszess etc. … 
Also wegen ein paar Tropfen Blut nach nur ca. einer Woche keine Angst bekommen! Wenns in ein paar Tagen nicht weg ist, ruhig nochmal zum Arzt gehen.
gruss,
boog