Gibt es sie eigentlich noch, die seriöse Heimarbeit und wenn ja, wo?
Ich kann mich noch daran erinnern das es mal die Möglichkeit gab,
Kabelbäume zuhause zu knüpfen etc.
Heute hat man bei jedem Angebot das Gefühl abgezockt zu werden.
Wer - weiss - was ?? :o)
Hallo alleine,
irgendwo muss es doch noch ehrliche Menschen geben.
Da wir hier keine Werbung für diese oder jene Firma machen können, sowie keine Job´s vermitteln, nur mal ein paar allgemeine Richtlinien:
Keine Vorkasse, Kaution, Warenkauf ect.
Also generell kein Geld im voraus bezahlen.
Sollen Waren verkauft werden, stellen seriösen Unternehmen, Muster oder Proben sowie Kataloge oder Prospekte zur Verfügung(oder wenn sie dein Eigentum werden sollen, oder müssen, mit dem 1.Lohn verrechnet)
Was ich eigentlich fair finde.
Manche Nebenjobs bieten eine kostenlose Telefonnummer für weitere Informationen an.
Nicht schlecht, aber wenn man, um tatsächlich an den Job zu kommen eine 0190nr. anrufen soll… ja ne isklar…
Auf dem Teppich bleiben.
Wenn ich sagen wir mal pro zusammengeschraubten Kugelschreiber 5 Cent bekomme, geht das glaube ich in Ordnung, wenn ich aber bequem von zu Hause mit nur 3-4 Std. wöchentlich, oder 15 Std. im Monat
locker 5.000 Euro nebenbei verdienen kann… und das ganz legal, versteht sich… is auch klar oder?
Keiner hat Geld zu verschenken, und wer viel verdienen will muss dafür auch ordentlich was tun.
grüsse borthi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber ich glaube es ist soweit gekommen das für seriöse Heimarbeit nicht mehr geworben werden muß. Jede freie Stelle die mit einer Heimarbeit besetzt werden kann, spricht sich interna herum.
Nur die auch von Dir angesprochenen Angebote sind wahrscheinlich wegen der Fluktuation auf ständige Werbung angewiesen und auf die Einfältigen
die darauf herein fallen.