Heimarbeit

Guten Tag.
Kann mir jemand sagen, was es auf sich hat, mit der Heimarbeit*Kugelschreiber montieren*
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Man kann da nur telefonisch fragen stellen, aber… man erreicht sie nie…!
Ich wäre froh, um um Informationen, ob das bei Euch geklappt hat mit dem etwas Geld verdienen durch diese Montage.
Besten Dank für Ihre Antworten
Freundliche Grüsse
B.M

macht keinen guten Eindruck, wenn keine Fragen gestellt werden können, weil telefonisch nicht erreichbar - wie würde es erst aussehen, wenn kein Geld kommt: dann erreicht amn auch keinen!

Mal zur Gewerbeberatung oder auf anderem Weg über Seriosität tätig werden, bevor man tätig wird - und vor allem: kein Geld vorher zahlen!!

E.

Hi,

*Kugelschreiber montieren*

Habe zwar keine Erfahrung damit, aber mal simpel nachgedacht:

Kein Mensch kann so billig Kugelschreiber montieren wie eine Maschine, die in einer Fabrik steht und zehntausende pro Stunde herstellt, oder?

Ich würde das nicht als seriös betrachten.

Gruß S

Hallo,

vermtl. eine 0190er Nummer. Du sollst möglichst lange in der Warteschleife bleiben, dann fließt Geld.

Spätestens wenn Du in Vorleistung treten sollst, also Ware kaufen, Vorsicht!

Beim geringsten Zweifel „Finger weg!“.

Gruß Volker

Danke für die Antwot/en

Habe gerade Deinen Artikel gelesen. Ja, es ist wirklich sehr schwer die seriösen Anbieter rauszufiltern unter den Internet Jobanbietern.
Solltest Du interesse an einer wirklich seriösen Sache mit Perspektive haben, schau Dir meine Seite marketing-profi-online.de an.
Dort werbe ich für einen nachweislich sehr seriösen Anbieter.
Schau´s Dir einfach mal an.