Heimarbeit im Internet

Ich wuerde mir gern etwas Geld verdienen mit meinem Computer.Kann mir jemand einige Empfehlungen geben. Lohnt sich so etwas ueberhaupt, oder hat man mehr Unkosten als man letztendlich damit verdient.
Hat jemand Erfahrung z.b. mit Online Umfragen?
Vielen Dank im voraus!
Viele Gruesse
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
du kannst es probieren mit Umfragen. Wenn es dir denn liegt. Ich habe damit keine Erfahrung. Vieles zum Thema Geldverdienen im Internet ist Abzocke (muss man ganz schön aufpassen) oder rentiert sich nicht. Ich mache seit ca. 6 Monaten Affiliate-Marketing. Damit verdient man natürlich nicht gleich Geld. Zuerst musste ich einen Blog erstellen. Mir ein Produkt suchen, das ich bewerbe. Und dann den Blog bekannt machen. Das ist die Haupt-Arbeit. Wenn du dir den Blog mal ansehen möchtest: vertriebspartner-werden.blogspot.com Demnächst werde ich mit meinem 2. Projekt starten. Es gibt so vielen, das man bewerben kann. Ich muss mir darüber mal Gedanken machen.
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen
Lothar

Vielen Dank fuer Deine Antwort.Viele Gruesse Wolfgang

Hallo Wolfgang,

zuerst einmal brauchst du - wie in jedem Beruf - eine „Ausbildung“.
Damit meine ich, dass du dich im Internet mit den verschiedenen Verdienstmöglichkeiten beschäftigst.
Danach erst solltest du entscheiden, welche Tätigkeit am Besten zu dir passt.
Wichtig ist auch, sich mit den verschiedenen Werbemöglichkeiten im Internet zu beschäftigen, denn wenn du dich für ein Verdienstmodell entschieden hast, musst du es auch im Internet bekannt machen, um auf vernünftige Einkünfte zu kommen.

Ich würde dir als Lektüre die Seite von Karsten Windfelder empfehlen:
http://www.100partnerprogramme.de
Du bekommst auf dieser Seite einen guten Überblick, welche Verdienstformen sich am meisten lohnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Volker Maschmeier

Vielen Dank fuer Deine Antwort.Viele Gruesse Wolfgang.

Hallo Wolfgang,

mit Umfragen läst sich natürlich etwas verdienen, mache die schon seit einiger Zeit aber mehr als ein Taschengeld ist nicht drin. Beim suchen im Internet bin ich unteranderrem auf die Seite
http://online-geld-verdienen-test.de gestossen, da gibt es ein paar ganz gute Tips, dami kommt etwas mehr in die Taschen.

emozart

Vielen Dank fuer den Tip. Gruss Wolfgang

Lieber Wolfgang,
natürlich muss man im Internet immer vorsichtig sein, man sollte sich immer die Seite des Unternehmens/Anbieters ansehen und checken, ob andere schon Erfahrungen mit der Firma gemacht haben. Ich arbeite schon länger auf einer Plattform, die Minijobs vergibt. Hier muss man keine Vorabinvestitionen machen oder irgendwelche Materialien bestellen. Man registriert sich, macht einige Qualifizierungen, um die eigene Fähigkeiten im z.B. kreativen Schreiben zu beweisen und bekommt passende Aufträge angeboten. Es ist nichts, womit man seinen Lebensunterhalt bestreiten könnte, aber man kann mit ein wenig Spaß am Schreiben und Recherchieren einiges verdienen. Googlen Sie einfach mal „clickworker“. Die Frima heißt Humangrid GmbH und hat ihren Sitz in Essen.

Liebe Grüße!

Vielen Dank fuer die Antwort. Viele Gruesse Wolfgang