Heimarbeit, schreibarbeiten, bastelarbeiten

Guten Tag,
wer kann mir Tipps geben, welche Firmen noch Heimarbeit anbieten. Ich bin berufstätig, möchte aber abends noch zu Hause etwas dazu verdienen

Guten Tag,
wer kann mir Tipps geben, welche Firmen noch Heimarbeit
anbieten. Ich bin berufstätig, möchte aber abends noch zu
Hause etwas dazu verdienen

Es ist heutzutage echt schwierig, noch einen „seriösen“ Arbeitgeber im Bereich Heimarbeit zu finden. Ich selbst arbeite Hauptberuflich als Call-Center-Agentin von zu Hause. Ist echt toll, brauche keine Auto, muss nicht an die Benzinpreise denken und ich brauche für meinen Sohn keine Tagesmutter mehr. Nachteil, ich bekomme einen Stundenlohn von 2,50 Euro und pro entgegengenommenen Anruf noch zusätzlich -,30 Euro. Damit halbwegs etwas am Monatsende übrig bleibt, muss ich 250-300 Stunden im Monat arbeiten. Erstelle doch auf der Homepage von der Bundesagentur für Arbeit ein Bewerberprofil, dass ist kostenlos und die Arbeitgeben können Dich direkt kontaktieren.

Guten Tag,

liebe Karin
so leid es mir tut da kann ich nicht helfen.Sorry
viele Grüße
Marina

Guten Tag,

Leider kann ich Dir auch keine Antwort geben. Hoffe, dass Du jemanden findest, der Dir einen Tipp geben kann.
LG
Conny aus Essen

Guten Tag,

Da kann ich Dir leider nicht helfen, sorry! Vielleicht stehen ja Anzeigen im Kleinanzeigenteil der Zeitung?
Viel Erfolg!

Guten Tag,

Hi bei Heimarbeit würde ich dir das empfehlen http://bit.ly/qSGb00 natürlich mit freier zeiteinteilung!
Liebe Grüße
Susanne