Heimarbeit und Nebenjob

Hallo liebe Blogger und Schreiber.
Mein Name ist Detlef Thaler. Ich möchte hier mal ein paar Dinge erklären.
Immer wieder ließt man, „suche seriöse Heimarbeit / Nebenjob“. Aber was ist nun in diesem Punkt seriös? Das weiß kaum einer.
Aber ich kann Ihnen sagen, das kein Unternehmen oder Firma ein erfundenes Produkt, eine Idee, ein E-Book, ein Konzept anderen Menschen in die Hand gibt damit er Geld verdienen kann. Wissen sie was ein Konzept oder eine Idee kosten kann? Das geht von 100Euro los und endet nicht bei 100.000 Euro.
Warum sagen dann Menschen, das ist unseriös, wenn man z.B. für ein Startpaket 55 Euro zahlen soll? Dort ist die Geschäftsidee und oder das Konzept dabei. Oft haben Sie noch viel mehr Nutzen dadurch.

Haben Sie Fragen zu diesem Thema? gern bin ich bereit darüber zu schreiben oder zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Detlef Thaler

Eigentlich gebe ich hier diverse Tipps in diesem Bereich und gestalte gerade selber ein Online Service mit Vermittlungmöglichkeiten.

Gruß Frank Winkler

Also ich suche nach Heimarbeit,in Produktion,Montage oder als Klickwork/Recherche oder halt in solchen Bereichen!Das meinte ich mit Heimarbeit.

Hallo Tanja,

vielen Dank für Deine Antwort und Info. Wenn Du als Klickwork eine Tätigkeit als Mail- oder Bannerklicker meinst kann ich Dir weiter helfen. Natürlich ist diese Art von Heimarbeit die Du hier suchst eine ganz andere wie ich meine. Mir persönlich ist davon aber nichts bekannt was auch lukrativ wäre.
Hast Du schon einmal etwas vom „Club Asteria“ gehört? Das ist kein Club wie ein Fußballclub oder aus dem Rotlicht. Er ist gegründet worden um anderen zu etwas mehr Geld zu verhelfen.
Es führen eben viele Wege nach Rom.

Sehr geehrter Herr Winkler,

ich wollte Ihnen auf keinen Fall in den Rücken fallen. Solten Sie es so verstanden haben, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung.

Na das ist nix für mich,ist ja englisch.Hab schon ein paar Seiten als Favoriten und damit kann ich mein Haushaltsgeld auch etwas Aufbessern.

Sehr geehrter Herr Thaler,

konnten Sie ja nicht wissen, ich fand es nur lustig.
Wenn Sie auch gute Tipps haben oder helfen, ist das doch nur gut, wobei ich gemerkt habe, dass viele nur durch Begeisterung sich etwas aufschwatzen lassen, als ein sauberes mit Arbeit verbundene Beschäftigung nachgehen.
Mein Konzept ist seriös, aber man muss etwas tun für sein Geld, da haben die meisten kein Interesse.

Gruß Frank

Heimarbeit und Nebenjob
Hallo Herr Winkler,

vielen Dank für Ihren Momentar. Ich muß auch schmunzeln. Aber ich kenne diese Erfahrung auch. Kann auch nicht sagen was bei den Menschen im Kopf vorgeht. Ohne Leistung / Arbeit gibt es nun kein Geld. Selbst der Lottoschein muß ausgefüllt werden. Hat man dann noch Einfluß auf seinen Gewinn? Selbst wenn manche Geschäftsideen ein Startpreis von 20 bis 150 Euro kosten, so ist das keine große Investituion. Man erhält in den meißten seriösen Fällen auch die G.-Unterlagen, Produkte, Homepage, Anleitungen … .
Das inde ich in keinem Fall unseriös.