Heimkino ...?

Hallo Experten,

Was man für Heimkino braucht (DVD Player, AV Receiver, Box) habe ich schon. Es fehlt mir nur ein vernünftiger Fernseher. Die Alternative sind:

1. ein grosser Fernseher ?(zu schwer, vielleicht nicht im Trend ) oder
  2. ein Plasmar Fernseher ?(leider noch zu teuer, unter 3000 Euro ist nicht zu haben) oder
  3. ein Beamer ? (Qualität ist noch mager)
  4. Warten … ?

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Danke- Xiu Mai

Hallo Experten,

Was man für Heimkino braucht (DVD Player, AV Receiver, Box)
habe ich schon. Es fehlt mir nur ein vernünftiger Fernseher.
Die Alternative sind:

1. ein grosser Fernseher ?(zu schwer, vielleicht nicht im
    Trend ) oder

naja so pauschal würd ich das ned sagen, iss immernoch die preiswerteste Lösung.

1. ein Plasmar Fernseher ?(leider noch zu teuer, unter 3000
    Euro ist nicht zu haben) oder

jepp seh ich auch so

1. ein Beamer ? (Qualität ist noch mager)

wieso mager?? gibt Geräte mit wirklich guter Qualität aber erstens iss die Lebensdauer der darin enthaltenen Lampen sehr kurz im vergleich zu nem TV Gerät und die wirklich guten Teile sind wesentlich teuere als ein Plasma-Gerät.

1. Warten … ?

wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben wenn du nicht 1. nimmst oder ne Stange Geld über hast.

Danke- Xiu Mai

Gruss Swen

Hallo!

Wollte nur sagen, dass die Plasmafernseher nicht mehr viel tiefer fahlen werden. Schon noch was, aber nicht mehr so wie in letzter Zeit.
Wenn du nicht viel Geld willst ausgeben musst du fast einen normalen Röhrenfernseher kaufen.
Ein anständiger Beamer kostet gerade so viel wie ein Plasma, weiss nicht was dir besser gefählt.

Gruss, Klaus.

Der Vogtländer …
Es kann nur einen geben *lol

Schöne Grüße aus dem Miriquidi :wink:

Xiumai, das alles hast dudoch schonmal gefragt ?

HM

Hi,

richtig, habe schon mal gefragt aber keine zufriedene Antwort bekommen (es gibt vielleicht keine zufriedene Antwort !)

Gruss - XiuMai