Heimkinoanlage, USB, MKV dateien

Hi,

ich suche für meinen LCD Samsung TV eine Heimkinoanlage wo ich per USB-Verbindung (Festplatte) .MKV (Bluray) dateien ruckelfrei abspielen kann.

kann mir wer welche empfehlen?
Preislich sollte sie unter 400 euro liegen.

Laptop mit HDMI Ausgang…

Das ist nicht immer ruckelfrei, zudem hab ich somit keine Boxen, deswegen schreib ich ja das ich eine heimkinoanlage will daher die da schon dabei is, genauso wie subwoofer.

Also meine MKV sind Ruckelfrei, man sollte den HDMI Ausgang der Grak auch auf 24FPS stellen! Wenn den die Quelle BR mit 23.976 oder 24FPS ist. Zumindest akzeptiert mein HD Beamer 24FPS.

hi.

danke, aber ich such wie geschrieben eien Heimkinoanlage und keinen neuen Rechner, hab einen sehr guten.

MKV-Dateien sollten eigentlich mittels eines Blu-Ray-Players oder ner PS3 abgespielt werden können.
Wenn die Wiedergabe beim PC ruckelt, kannst du auch einen anderen Player verwenden: Mein 3 Jahre alter XP4800 mit 2GB-RAM und Win7-HP und ner alten Radeon X1700 ruckelte mit dem VLC-Player, spielte sie aber mit dem Windoofs-Mediaplayer ruckelfrei ab (als Monitor dienten ein 24-Zöller (per DVI) als auch ein 40Zoll-HD-Ready-LCD-TV (mittels DVI->HDMI-Adapter, Tonverbindung via Cinch-Kabel).

Viel Erfolg beim Tüfteln - Gruß Hubert!