Einen wunderschönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe 3 Pcs alle mit Win7 Ultimate nun möchte ich diese 3 miteinander verbinden damit sie Gleichzeitig ins Internet können mein Modem ist ein Thomson Modell THG450K Internetverbindung ist eine 32Mb/s von Kabel Deutschland in einem Pc sind 3 Netzwerkarten von Hama verbaut diesen möchte ich gerne als Hostcomputer verwenden das die anderen beiden Pc
s darauf zugreifen können Am Hostcomputer besteht eine Internetverbindung allerdings kann das Internet irgendwie immer nur an einen weiteren PC verbunden werden Sprich 1 PC ist immer Internetlos habe schon den ganzen Tag gegoogelt aber dennoch keine Lösung gefunden wie ich meinen Letzten Rechner verbinden kann.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hallo HGHannibal,
zunächst einmal folgendes vorweg „Host“ ist jeder Computer, was Du meinst ist ein Server, oder in diesem speziellen Fall ein Internetgateway.
Du hast ein Kabelmodem im Einsatz, dieses hat vermutlich nur einen Anschluß für Dein lokales Netzwerk, richtig? Dann besorge Dir einen Switch, die Dinger gibt es in verschiedenen Ausführungen, Dir reicht ein kleiner 5-Port Switch, den schließt Du an das Kabelmodem an und verbindest darüber die PCs mit dem Netz. Jetzt sollte jeder der PCs ins Internet gehen können und das gleichzeitig. Zusätzlich kannst Du nun all Deien PCs im lokalen Netz miteinander Daten austauschen lassen, oder auch, falls Du das willst, im Netzwerk spielen.
Viel Erfolg
Einen wunderschönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem und
hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe 3 Pc`s alle mit Win7
Ultimate nun möchte ich diese 3 miteinander verbinden damit
sie Gleichzeitig ins Internet können mein Modem ist ein
…
Kabel Deutschland in einem Pc sind 3 Netzwerkarten von Hama
verbaut diesen möchte ich gerne als Hostcomputer verwenden das
…