Ich such und such, find aber nichts.
Ich bin vor einigen Wochen nach Aachen gezogen und würd gerne meine Haare färben lassen. In meiner alten Heimatstadt hatte ich eine nette Friseurin gefunden die für nicht all zu großes Geld nach Hause kam. Vielleicht liest das ja jmd. oder kommt aus der Umgebung und hat eine Ahnung ob es hier in Aachen so etwas gibt?
Es gab mal eine junge Frau, die firmierte unter kamm-to-you. Mehr weiß ich nicht dazu.
hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!!
lg sandra
Bin Saarländer und kann nicht weiterhelfen,grüße peter
Hallo,
leider kann ich dir in dieser Sache nicht weiterhelfen.Komme von einer anderen Ecke.
Viel Glück
da ich nicht in dieser gegend wohne, kann ich da nicht weiterhelfen…
also wenn ich unter google mobiler friseur und aachen eingebe,
kommen einige,
einfach einen aussuchen!
!
Hallo
sorry,komme nicht aus Deiner Gegend,
kann Dir leider nicht weiterhelfen.
italien6363
Sorry, keine Ahnung.
Tuts kein stationärer Friseur ?!

Udo
Ich hab die Adresse gefunden, wenn es die richtige ist. Leider steht keine Telefonnr. bei. Danke trotzdem für die Hilfe.
Hab ich alle schon durch, die meisten haben es aufgegeben oder ihnen ist mein Stadtteil zu weit. Naja, ich such mal weiter 
DAs tut mir leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen…ich bin auch mobil unterwegs - allerdings in Stuttgart!
Viel Glück bei der Suche!
Hier kann ich nicht helfen. Gruss: MK
Guten Tag,hallo! ich komme zu Ihnen nach Hause und bin mobiler Friseur.
Meine Daten: Haarfein Mobil, Tel. 0176/48278488
wäre das vielleicht was für dich? http://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&i…
ansonsten einfach bei der örtlichen handwerkskammer oder friseurinnung nachfragen