HeinzvonHeiden

Hi,

habt Ihr über obengenannten Anbieter Gutes oder Schlechtes zu berichten? Es steht ein Bau ins Haus :wink:) und HvH ist derzeit Favorit, daher die Nachfrage.

Danke und Gruß!
Micha

Schaust du hier:
hallo micha,
kenne mich in den thema zwar nicht so aus, aber ich habe im netz folgendes gefunden (ist auch sonst ganz interessant):

www.private-bauherren.de

gruß, monika.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

keine Erfahrung damit, aber ein Link für Dich:
http://www.dooyoo.de/dienstleistungen/dienstleistung…

evtl. gibt es noch was bei ciao.de.

Viel Glück

Harry

Hi,

danke erstmal, dooyoo und ciao habe ich bereits durch - die Berichte dort sind leider zumeist von Leuten, die nicht HvH gebaut haben. Und man kann dort auch schlecht nachfragen… :wink:)

Gruß,
Micha

Hi,

danke erstmal, dooyoo und ciao habe ich bereits durch - die
Berichte dort sind leider zumeist von Leuten, die nicht HvH
gebaut haben. Und man kann dort auch schlecht nachfragen…
:wink:)

Hi Micha,

aber das was dir hier gesagt wird willst du glauben?

fragend winkel

Hallo,

dan probier’s hier:
http://www.bau.de/markwords.cgi?file=forum/werhat/23…

oder

http://www.bau.de/markwords.cgi?file=forum/neubau/18…

oder

gib einfach in der Suchfunktion von bau.de „Heinz von Heiden“ ein und nimm dir viel Zeit !!

Gruß
Harry

Hi,

aber das was dir hier gesagt wird willst du glauben?

natürlich nicht unkritisch, aber ich hoffte, vielleicht einige durch Hausbau bei HvH direkt Betroffene (ob nun im Guten oder Bösen) zu erwischen. Und wenn ich derer hier im Forum schon häufiger habhaft geworden wäre, könnte ich vielleicht sogar einschätzen, wieviel ich dann glaube :wink:).

fragend winkel

Fragend, so gehts mir eben auch…

Das ist ja das nette daran, ciao und dooyoo sind ziemlich mies drauf zu sprechen, aber inhaltlich nicht wirklich wertvoll (das ich bei einem qm-Preis von 800 EUR keine goldenen Wasserhähne kriege, weiss ich ja selbst, das allein wäre aber im Gegensatz zu einigen „dooyoos“ für mich kein Hinderungsgrund). Die von Monika geposteten „privaten Bauherren“ haben zwar was zu meckern, sind aber eigentlich ganz zufrieden.
Und da ich nun wieder weiss, das ich nichts weiss, wolte ich mich halt hier noch ein wenig mehr verunsichern lassen. *grins*

Gruß,
Micha

hab schon *schäm*
Hallo Monika,

schöne Seite, da war ich aber schon:wink:) ,trotzdem natürlich danke! Wie schon bei Winkel gesagt, es geht hier eher darum, noch etwas von jemandem aus dem Forum(der mit HvH gebaut hat) zu erfahren, den man über w-w-w schon kennt und ein wenig einschätzen oder mit ihm fach-[oder nur so]simpeln kann.
Aber Seiten posten ist auch gut, alle kenn ich bestimmt noch nicht.

Gruß,
Micha

die war mir tatsächlich neu *staun*
Hi,

wer kommt auch auf „bau.de“ *ofeifpfeifpfeif…*

Danke!

Gruß,
Micha

Alles klar! :smile:
dann kann ich leider auch nicht helfen…
schönen tag noch!
monika

So, ich nochmal.
ich bin neulich im www über eine private homepage gestolpert. dort hat ein hvh-bauherr ein bautagebuch geführt. das ist natürlich nicht repräsentativ, aber sehr ausführlich und wie mir scheint ehrlich. vielleicht hilft dir der? leider kriege ich die adresse nicht mehr richtig zusammen, es ist eine home.arcor-adresse, der mensch heißt b. kuner und hat in/bei berlin gebaut.
genauer krieg ichs nicht mehr, sorry!!!
monika
(die denkt, besser eine etwas verworrene hilfe als gar keine…)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]