Hallo Krissy,
ist denn noch der hier der Auserwählte?
/t/geht-er-fremd-liebt-er-mich-noch-was-soll-das/515…
Dann wohl besser gar nicht.
Grüße
Miriam
Hallo Krissy,
ist denn noch der hier der Auserwählte?
/t/geht-er-fremd-liebt-er-mich-noch-was-soll-das/515…
Dann wohl besser gar nicht.
Grüße
Miriam
Sommer!
Weil Kleid ist ja nicht so wirklich warm. Außerdem kann man, wenn man Glück hat mit dem Wetter, draußen feiern.
Auch die Gesellschaft kann sich auslassen im Dresscode als im Winter, wo man dann eher friert.
Die meisten Hochzeiten finden wohl zwischen Juni und August statt.
Ich hatte damals im März geheiratet. Es war zwar sehr kalt, hatten aber Glück mit dem Wetter, sehr sonnig.
Vor Aufregung hab ich die Kälte gar nicht gemerkt.
LG
Wölkchen
Hallo!
Hmm – zufällig damit beschäftigt, die Entscheidung fürs Leben zu treffen?
Tolle Zeit – aber diesen Schritt muss man sich sehr gut überlegen, denn wie oft die Liebe auf die Nase fällt, das erzählen die Scheidungsraten.
Nein, ich will kein Spielverderber sein. Mach‘ es den Schwalben nach und baue zuerst ein Nest!
Alles Gute für die Zukunft!
Lilli (die nur auf fremden Hochzeiten tanzt)
Mach‘ es den Schwalben nach und baue zuerst ein Nest!
Gemeinsam ein Haus bauen, ohne verheiratet zu sein? Das ist leider keine gute Idee!
Wir sind halt keine Schwalben.
Gruß
Burkh
hi
Mach‘ es den Schwalben nach und baue zuerst ein Nest!
Gemeinsam ein Haus bauen, ohne verheiratet zu sein? Das ist
leider keine gute Idee!
neee nix Haus zusammen bauen/kaufen … nur ein Nest zusammen bauen … sprich zusammenziehen und schauen ob die Beziehung alltagstauglich ist
Gruß H.
Hallo Krissy,
freut mich dass sich eure Beziehung zum guten gewendet haben dürfte.
Den dealen Zeitpunkt zum Heiraten wirst Du schon finden.
Welche Umstände / Gründe haben euch zu der Entscheidung bewogen, dass ihr heiraten wollt?
Liebe Grüße
Martin
Ich denke: Was lange zährt (grins), wird endlich gut.
Habe meinen lieben Herren zu vernumpft bekommen, macken bleiben, aber die hab ich im griff…
Nest ist gebaut… Sind umgezogen in eine große Wohnung mit jeder Menge rückzugsmöglichkeiten, haben den perfekten Job (bei mir sogar Traumjob) und dazu in eine Gegend, wo jeder von uns seine Freiheiten genießen darf, da jeder hier Freunde/Verwante hat. Und Kinder können wir eh nicht bekommen… Wg. PCO-Syndrom meinerseits… Andere Wege ausgeschlossen… Wg. u.a. finanziellen Mittel und Vater Staat…
Haus ist da, aber zur miete…
Wohnen schon über 2Jahre zusammen… Es gab viele Tiefen, aber jetzt ist ein Hoch auf der Wetterkarte eingezeichnet…
doch… oww
total geniale Idee!!!
Danke!!!
das stimmt… hihihi
der J.
S. ist abgeschrieben… Mehr Freundschaft/ Bekanntschaft… mehr nicht mehr…
Deutschland?!
DANKE FÜR DIE VIELEN UNTERSCHIEDLICHEN AW!!!
ich habe einen Plan…
doch… oww
viel Erfolg… aoww
Hallo,
da würde ich aber sagen das Problem liegt im System…durch diese Regelung wird gefördert, dass nicht aus Liebe, sondern aus finanziellen Vorteilen geheiratet wird…und genau so sollte es doch nicht sein, oder?
LG
11 Uhr morgens