Heiraten in der türkei nach scheidung in

muss ich als deutsche staatsbürgerin 300 tage nach meiner scheidung warten, meinen türksichen verlobten in der türkei zu heiraten ?
oder was muss ich alles in der türkei vorlegen damit keine probleme entstehen oder etwas fehlt ?
lieben dank im vorraus

Hallo, sehr spezielle Frage. Habe ich noch nie gehört mit den 300 Tagen. Kann dir leider nicht helfen. Allerdings kann ich dir nur sagen, dass du bitte vorsichtig sein musst, mit der Heirat mit einem türkischen Staatsbürger. Von den mir bekannten Ehen mit Türken hat bisher nur eine gehalten. Also ich hoffe das Beste und schicke liebe Grüße.

) danke dir, aber schlimmer wie die ehe mit meinem deutschen bald geschiedenen mann das geht nicht :wink:ich bin schon 2 jahre mit meinem partner zusammen und weiss sehr gut was ich mache , aber lieben dank

) meine Ehe mit nem Türken hält auch schon 6 Jahre, 9 Jahre sind wir schon zusammen. Na dann wünsche ich dir gaaanz viel Glück. Gibt ja auch das ein oder andere positive Beispiel :wink:

) danke dir, aber schlimmer wie die ehe mit meinem deutschen bald geschiedenen mann das geht nicht :wink:ich bin schon 2 jahre mit meinem partner zusammen und weiss sehr gut was ich mache , aber lieben dank