hallo ich bin 21 Jahre und verheiratet und, habe habe einen aufenthalt ,s tietel er ist unbegrenzt also kann nicht ablaufen. und ich möchte mit meine Freundin heiraten sie kommt aus der Türkei . was muss ich machen um sie zu holen. was für möglichkeiten hette ich.?
Hi.
Verstehe ich nicht. Du bist verheiratet und willst deine Freundin aus der Türkei heiraten?
Islam, Mehrehe, […]…?
[Beitrag editiert - www Team]
ich schon, er will sich eine Zweitfrau anschaffen, was nach islamischem Recht - bis zu 4 Stück -, ja vollkommen legal wäre. ramses90
Schon klar. Ich wollte es nur nicht so direkt formulieren.
Hallo!
Die Zweit-, Dritt- und Viertfrau (gilt gleichermaßen für den Zweit-, Dritt- und Viertmann) geht auch nach hiesigem Recht in Ordnung. Man muss nur auf den staatlichen Segen verzichten und alles ist gut.
Gruß
Wolfgang
Das wollte ich, genau wie valdez, auch nicht so deutlich formulieren aber danke für den Hinweis an den zukünftigen Mehrfachehemann. ramses90
Hallo Wolfgang,
kann man dann trotzdem auch alle nach Deutschland bringen, oder wie ist das geregelt? Nur so neugierdehalber …
Nach diesem Urteil müsste sie erstmal eine Duldung über mehrere Jahre haben, bevor sie klagen könnte …
Gruß
Christa
ich möchte sie holen ich bin noch nicht verheiratet sory n fehler von mir falsch geschiereben
Mit 21 Jahren willst Du sie wohl eher herholen als unbedingt heiraten. Ihr wollt zusammen sein, verständlich. Wie alt ist sie? Will sie eher zu Dir und raus, oder eher heiraten? Man heiratet doch nicht deshalb, um den vermeintlich einfachsten Weg gehen zu können.
Und wie alt ist sie nun?