Heiraten umgebung zürich

Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Ort für eine Hochzeitsfeier in der Umgebung von Zürich. Hat jemand Ideen?

Hier unsere Kriterien:

• ca. 80 Gäste
  • Saal für Abendessen (Restaurant oder auch Catering), Platz für Musik und Tanz
  • Übernachtungsgelegenheit für mind. 40 Personen vor Ort oder in Gehdistanz (muss kein Hotel sein, auch Matratzenlager ok)

Bin gespannt auf Vorschläge und bedanke mich schon mal im Voraus!

Liebe Grüsse,
Julia.

Hallo Julia,

letztes Jahr waren wir mit Freunden dort essen: im Landgasthof Gruenebode. Es war nicht weit von Zürich, und ich kann mich leider nur noch erinnern, daß wir an der Limmat entlang gefahren sind. Man konnte dort hervorragend essen, draußen gab es eine große Terrasse mit Garten, wo wir den Aperitif einnehmen konnten und es hatte große gepflegte Gasträume.

Es hat uns allen ausgezeichnet gefallen. Weil wir dort wieder hingehen wollten, habe ich eine Karte mitgenommen, doch leider steht da nur die Telefon-Nr. drauf, nämlich: 056 633 32 24. Aber wenn es Dich interessiert, wirst Du mit diesen Angaben sicher fündig.

Nach meinem Eindruck jedenfalls absolut zu empfehlen.

Gruß, Eva

salü,

hatte vor kurzem beruflich dort was veranstaltet und war sssehr zufrieden… http://www.seedamm-plaza.ch/

die haben dort ein shushi restaurant, boah, das war richtig von der feinsten sorte :smile:

vielleicht ist das was. nett gelegen, direkt am see, auch wenn es schon schwyz ist, mit zug ab zh leicht zu erreichen.

grüssli, fred