Heise.de nur per WLAN erreichbar?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.

An meinem lokalen PC, bei dem ich via LAN am Router hänge, komme ich nicht mehr auf die Seite heise.de. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen, nur heiße bleibt einfach weis. Nichtmal ein Verbindungstimeout. Es reagiert, als wäre die Seite geladen, der Inhalt bleibt jedoch komplett weis.

Wenn ich mit meinem Laptop per WLAN ins Internet gehe, habe ich nicht die geringsten Probleme mit heise.de Woran kann das liegen? Bin langsam echt ein wenig am Ende mit meinem Latein …

Hi!

Kann es sein, dass Du statt „www.heise.de“ tatsächlich „www.heiße.de“ eintippst? Das ist was Anderes, der Browser setzt das um in „www.heisse.de“, und die Seite gibt es tatsächlich. Und die ist - bis auf einen kleinen Text ganz oben - ganz weß…

Versuch mal den Browesercache zu leeren.
Eigentlich wird das eher ein Serverproblem von Heise sein, denn die anderen Seite gehen ja.

In der letzten Zeit gabs in der Schweiz auch Hackerangriffe gegen politische Parteien.
http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/suche-nach-urh…
Versuch es in ein paar Stunden nochmals…

Gruss AV

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Bin aber sehr am thema interessiert, weil ich die homepage meines usenet-providers zur zeit auch nicht erreichen kann.

eventuell könnte es ein verbindungsproblem sein.
stelle fest ob deine schutzprogramme diese seite zulassen.Oder der router hat probleme.geh mal in die systemsteuerung vieleicht findest du ein problem.