Heiß-brennendes Taubheitsgefühl nach ärztlicher Behandlung im Bein

Hi,

während einer Kardioversion wurde linker Außenschenkel einerseits taub und andererseits begann er sich so anzufühlen, als stünde er vor einem heißen Ofen: brennend.

Das Taubheitsgefühl konnten sich Ärzte / Ärztinnen sich nicht erklären. Es dauerte jedoch wenigstens ein halbes Jahr an.

Kürzlich zwei Tage eine Infusion erhalten. Erfahrung wiederholte sich. Ob damals dem auch schon so war, doch aktuell kamen noch brennende, sehr schmerzhafte Muskelzuckungen hinzu.

Schmerzen in einem MRT kaum ausgehalten. Kurz vor dem Kontrastmittel begann der Körper zu zucken, zu brennen und sehr zu schmerzen.

Hat wer eine Idee, was das ist, wie man es vermeiden kann bzw. möglichst schnell wieder los bekommt?

Danke und ciao,
Romana