Hallo Sirin2002,
obwohl es mir fast ein wenig dürftig ist, was Du da an Symptomen schreibst
(nochmal gefragt: Hast Du noch andere Befindlichkeitsstörungen? Licht-/ Geräuschempfindlichkeit, Vergesslichkeit, Ungeschicklichkeit, wechselnde kurzzeitige Schmerzen z.B. in Gelenken, Rückensteifigkeit, Ein-/Durchschlafstörungen, Greiztheit, getörtes Temperaturempfinden, Antriebslosigkeit etc. - halt alles, was Gleichaltrige vielleicht nicht oder in anderer Menge haben; insbesondere verdächtig sind wechselnde Symptome):
dies was Du da beschreibst, ist eines der ca. 130 Symptome der Borreliose und seiner Co-Erreger-Erkrankungen. Es handelt sich um (überwiegend) bakterielle Infektionen, die (überwiegend) durch Zeckenbisse übertragen werden.
Aber wie gesagt: Ein Symptom alleine macht noch keine Borreliose. Da müssten schon noch andere Sachen dazu kommen. Auch Lappalien, die Dir zwar aufgefallen sind, die Du aber womöglich gar nicht mit Deinen heißen Händen in Verbindung bringst: Kafffeetasse umschütten, Schlüssel vergessen, Wörter verdrehen (die Maschine in die Wäsche schmeißen - statt umgekehrt) etc.etc.
Wenn Du Dich über diese noch wenig erforsche Krankheitsgruppe näher informieren möchtest, so kannst Du mal in der Internetselbsthilfegruppe „Borreliose-Forum“ des Deutschen Borreliose Bundes eine Zeitlang mitlesen und dort ein paar der über 1000 Krankengeschichten nachlesen. Dann wird Dir schnell klar, ob diese heimtückische Krankheiten auf Dich zutreffen könnten oder eben nicht.
Hier der Link:
http://www.borreliose-forum.de/cms/html/index.php
Ich selbst habe hier im wer-weiss-was schon öfter über diese Krankheit geschrieben, diese Beiträge findest Du im Archiv unter „Borreliose“. Auch aktuell ist ein entsprechender Beitrag hier im Forum im aktiven Teil.
In der Hoffnung, dass Du diese heimtückische Krankheiten nicht haben mögest,
wünsche ich Dir schnelle Besserung und einen schönen Abend
herzliche Grüße
Alexander