bei einer Spaßwellen-Seite gab es einen Link zu einer Sex-Site, die in „perfektem Deutsch“ angeboten wird. Fast so schlimm, wie die von mir vor einiger Zeit eingestellte Tourismusseite der Domin. Rep.
Anmerken will ich noch, das weitere „Verderbnis“ nicht gegeben ist, außer man zahlt einen Mitgliedsbeitrag der wie folgt angeboten wird:
Jetzt neue Lebensdauer Mitgliedschaft $ 19,95. Wer natürlich zahlt, der darf dann klicken:
„Stellen Sie sich vor, die Sensation vom Stoßen Ihres harten Hahnes in siegelte dichte nasse Miezekatze, als sie in Schmerz weint.“ Da vergeht einem die Lust!
Ich frag mich grad, wie denn das in der
Praxis klappen soll - oder versteh ich da
was falsch? *g*
da hast Du sicher was falsch verstanden, oder hat Deiner ein Gewinde
O.K., Spaß beiseite, aber dieses Beispiel zeigt wirklich deutlich, daß man schon gewisse Grundkenntnisse haben sollte, bevor man sich blind auf Babelfische oder ähnliche „Tiere“ verläßt. Die Ergebnisse können einem schon echt die Schuhe ausziehen.
da hast Du sicher was falsch verstanden,
oder hat Deiner ein Gewinde
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, werd aber zur Sicherheit mal nachgucken… *rofl*
O.K., Spaß beiseite, aber dieses Beispiel
zeigt wirklich deutlich, daß man schon
gewisse Grundkenntnisse haben sollte,
bevor man sich blind auf Babelfische oder
ähnliche „Tiere“ verläßt. Die Ergebnisse
können einem schon echt die Schuhe
ausziehen.
Ja, da hast Du recht - obwohl es mir mit meinen nicht vorhandenen Französischkenntnissen mal gelungen ist, in einem Chat mit jemandem auf französisch zu plaudern… (lang lebe ´kopieren´ - ´einfügen´). Dafür hat die Fähigkeit von http://babelfish.altavista.com/ gereicht.
Angeblich war „mein“ französisch „gar nicht mal so schlecht“ (wie auch immer ich das auffassen sollte… *g*).