hallo ich bin 21 und wohne alleine und bekomme schülerbafög. ich habe meine heiz- und nebenkostenabrechnung gekriegt und kriege viel geld zurück…bekommt das dann das bafögamt? Und wenn nicht muss ich das dann trotzdem dem amt melden/vorlegen??
vllt. könnt ihr mir ja helfen.
dankeschön schonmal:smile: