Heiz und nebenkostenabrechnung schülerbafög

hallo ich bin 21 und wohne alleine und bekomme schülerbafög. ich habe meine heiz- und nebenkostenabrechnung gekriegt und kriege viel geld zurück…bekommt das dann das bafögamt? Und wenn nicht muss ich das dann trotzdem dem amt melden/vorlegen??

vllt. könnt ihr mir ja helfen.

dankeschön schonmal:smile:

Hallo Ratsuchende/r,

hier können wir leider nicht weiterhelfen. Dies ist mehr eine Frage der Bafög-Regelungen als des Betriebskostenrechts.

Mit freundlichen Grüßen