Heizkosten 3589,--€ für Wohnung zu hoch?

Vor ca. 4 Jahren wurde unsere gesamte Fernheizgemeinschaft, bestehend aus 360WE 1 Familienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Reihenhäuser und 4 Hochhäuser von Verunstersystem Techem auf elektronische Verteiler von Metrona umgestellt. Es passierten Fehler, die niemand eingesteht. Sollte damals 4700,–€ reine Heizkosten bezahlen. Privatgutachten sagte aus dass die Heizkosten um 118% über dem Heizspiegel liegen, Metrona sagte dass etwas nicht stimmen kann. Gemacht wurde nichts.Das hinzugezogene Amtsgericht verwies auf einen Paralellfall und schob den Fall auf Wartestellung. Der Fall hatte jedoch sehr wenig mit unserem zu tun und ging bis vor das OLG. Nach nunmehr 4 Jahren erhielt ich vom AG das Urteil der Fall wird abgewisen weil die Klage an den Verwalter und nicht an die Heizgemeinschaft gerichtet war.Da weiterhin das OLG jetzt festlegte dass es ich um eine GBR handelt und nicht um eine Heizgemeinschaft lehnt meine Rechtsschutzversicherung nach 4 Jahren eine Kostenübernahme ab weil dann der Schaden nicht abgesichert ist. Jetzig Heizkostenabrechnung 2010/2011 lautet über 3580,–€ reine Heizkosten ohne Warmwasser und ohne jegliche Nebenkosten. Ich heize eine Maisonettwohnung in einem der Hochhäuser, also kein Haus! Was kann ich noch tun? Diese Heizkosten glaubt mir niemand

schwer, man muss den fehler in der abrechnung suchen

was sie da schreiben, hilft alles nicht weiter.

werden sie direkt versorgt ? ich muss mir jetzt mal wieder was zusammen dichten.

welcher deppige anwalt hat den die klage gegen den verwalter gestellt ?sie können doch nur gegen die weg oder den versorger klagen^^