Hallo,
dazu:
ich weiß zwar nicht wieso ihr auf allem anderen rumreitet, von wegen die armen Wasserleitungen usw. aber ok.
Weil diese die Eigenart haben , einzufrieren bei Frost und ungeheizter Wohnung.
Könntest Du uns das bitte schriftlich geben ???
Die Wasserleitung kann auch nicht einfrieren , weil die weiterhin läuft.
Läßt du also alle Wasserhähne bei dir ständig geöffnet ???
Weil ansonsten „läuft“ da nämlich nix…
Und dazu:
Zu unserer Wohnung bzw. Haus, es ist 2 Stöckig Haus (EG, 1 Etage und DG). im EG und 1 Etage wohnen jeweils 2 Parteien. Die zwei DG-Wohnungen , wurden vor Jahren zu einer Umgebaut, d.h. ich habe nur Fremdwärme von unten
Also profitierst du ja gleich doppelt von 2 Mietern mit Wärme.
Außerdem gibt es da ja auch keinen Grund zu klagen, denn es kam ja wohl nicht überaschend , das die Wohnung eine so große Wohnfläche hat.
Im Gegenteil ,ich gehe stark davon aus ,das sie genau deswegen von dir genommen wurde.
Und das:
Ich weiß auch nicht wie viele sich von euch mit der Einrohrheizung auskennen, aber die ist nunmal total unwirtschaftlich, Da immer Warmes Wasser durchflist egal ob die Heizkörper genutzt werden oder nicht.
Man hat eine permanente Fußbodenheizung.
bezweifle ich ganz stark, weil wenn dem so wäre müsstest du Stepptanz machen in der Wohnung 
Einrohr-Heizungen arbeiten mit höheren Vorlauf-Temperaturen, weil sie keine seperate Rückführung haben und die letzte Wohnung ja auch noch mit entprechendem heißen Wasser für die Heizkörper versorgt werden muß.
Fußbodenheizungen arbeiten aber mit wesentlich niedrigeren Vorlauftemperaturen.
Zwischen 25 und 35 Grad je nach den Witterungsverhältnissen.
Außerdem sind Fußbodenheizungen „träge“, das heißt sie haben eine lange Aufheiz und ebenso eine lange Auskühlphase.
Die Ideale Lösung für Euch ist:
Kauft ein Einfamilienhaus…