Muß eine korrigierte Heizkostenabrechnung, welche nach ca 9-12 Monaten erst kam trotzdem gezahlt werden?
Hallo Relax,
wieso nicht? Es handelt sich schließlich um Energie, die verbraucht worden ist.
Gruß!
Horst
Muß eine korrigierte Heizkostenabrechnung, welche nach ca 9-12 Monaten erst kam trotzdem gezahlt werden?
Hallo Relax,
wieso nicht? Es handelt sich schließlich um Energie, die verbraucht worden ist.
Gruß!
Horst