Heizkostenabrechnung

Muß eine korrigierte Heizkostenabrechnung, welche nach ca 9-12 Monaten erst kam trotzdem gezahlt werden?

Hallo Relax,

wieso nicht? Es handelt sich schließlich um Energie, die verbraucht worden ist.

Gruß!

Horst