Heizkostenabrechnung für 2008 wurde unter Vorbehalt gestellt. Verrechnung in 2010 möglich?
Heizkostenabrechnung für 2008 wurde unter Vorbehalt gestellt.
Verrechnung in 2010 möglich?
Leider keine ahnung
Betriebskosten/ Heizkosten sind innerhalb der dem Abrechnugzeitraum folgenden 12 abzurechnen.Danach ist Schluß.
m. f. G.
O.Hunger
Heizkostenabrechnung für 2008 wurde unter Vorbehalt gestellt.
Verrechnung in 2010 möglich?
nein, das geht nicht. der Anspruch ist verjährt.
Heizkostenabrechnung für 2008 wurde unter Vorbehalt gestellt.
Verrechnung in 2010 möglich?
Hi
nein nicht in 2010 aber mit 2009!
Gruß Peter