Guten Tag,
vor Kurzem habe ich eine 2-Zimmer-Wohnung gefunden, in die ich demnächst mit meiner Freundin einziehen will, nun habe ich eine Frage:
Es ist eine 49 m² Wohnung mit monatlichen Pauschalbeträgen für Wasser, Warmwasser und Heizung.
Die reine Heizpauschale beträgt 1,20 €/m² also 58,80€ pro Monat und kommt mir etwas hoch vor für so ne kleine Wohnung, gibt es da irgendwelche Durchschnittswerte?
Noch zur Info: Zentralheizung, Öl, älteres Gebäude, 2 Zimmer, Küche, Bad mit Zwischengang.
Grüße
Thomas