ein Bekannter von mir ist frisch umgezogen (in eine Wohnung mit Verdunstungsröhrchen an den Heizkörpern). Er meinte das die 50:50 Reglung in Hinsicht auf die Heizkostenverteilung 2009 „abgeschafft“ wurde und es nur noch die 70:30 Reglung gibt (bei neu abgeschlossenen Mietverträgen)!
Stimmt das?
Würde mich über jede Antwort freuen, auch liebend gernmit Quellenangabe !
ein Bekannter von mir ist frisch umgezogen (in eine Wohnung
mit Verdunstungsröhrchen an den Heizkörpern). Er meinte das
die 50:50 Reglung in Hinsicht auf die Heizkostenverteilung
2009 „abgeschafft“ wurde und es nur noch die 70:30 Reglung
gibt (bei neu abgeschlossenen Mietverträgen)!
Stimmt das?