Guten Tag,
Habe dieses Jahr meine 15 Jahre alte Gasheizung von Junkers mit der Siemens Logo umgebaut.Funktioniert alles Bestens ,aber vielleicht hat jemand noch ein paar bessere Vorschläge.Kann leider nur mit einer Logo Datei dienen.Würde gern eine Meinung von einem erfahrenen Heizungsmonteur hören!Aber ich spare jetzt schon ca. 500 Euro (rechnerich) im Jahr.
Freue mich auf ein Erfahrungsaustausch!
Freu mich auf jede Antwort.
(Logo Datei und Installationsplan schicke ich gerne zu)
MfG Marco
ich bin Experte für Logodesign - von der Siemens Steuerung Logo habe ich keine Ahnung…
Gruß
Mindtwister
Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen. Ich bin kein Heizungsmonteur … MfG, RR
Hallo,
ich habe nicht verstanden, wobei Sie Hilfe brauchen und in wiefern ich Ihnen als
Designer helfen könnte. Heizungsmonteur bin ich jedenfalls nicht und
Erfahrungen mit Heizungsumbau habe ich auch keine. 
Viele Grüße,
Michael
Wo war jetzt die Frage ?
Soll das LOGO-Programm verbessert werden ? Hier kann ich vielleicht helfen.
Soll die Heizung optimiert werden ?
Hier kann man nur mit Heizung- oder Wärme-fachwissen evtl. mit Thermobildkamera nach Verbesserungen suchen.
Ich finde die Einsparung schon ziemlich hoch, obwohl das alles relativ ist so ohne Angaben von vorherigem Verbrauch,Heizfläche,Isolationszustand ect.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Hüdepohl
Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen. Ich bin kein
Heizungsmonteur … MfG, RR
Danke für Deine Antwort!
Ich habe das eigentliche Ziel von mir in die falsche Richtung (Heizungsmonteur) geleitet.
Ich muss Dir mal die Logo Datei und den Schaltplan zusenden!
Hallo Herr Huedepohl!
Danke für Ihre Antwort!Es geht eigentlich um die Optimierung meiner Logo Steuerung.
Ich Würde Ihnen meine Logo-Datei und mein Schaltplan (SPlan 6) gern mal zusenden und würde mich auf ein Gedankenaustausch freuen!
Mfg
Hallo Marco
Meine E-Mail : [email protected]
Bitte auch einige Kommemtare zu den Funktionen, damit ich mich nicht zu lange eindenken muß.
Gruß Heinz