hallo ich benötige 1500 - 2000 liter heizöl incl lieferung und einbringen in einem tank
ich hatte früher immer gas wo kann ich das öl günstig beziehen lieferung sofort
postleitzahl 41748 viersen habe net so die ahnung davon
Hallo !
Telefon-oder Branchenbuch unter „Heizöl“,dort stehen die Händler drin.
Da kannst Du dich nach Preis erkundigen und bestellen.
Und natürlich ist Lieferung inklusive oder dachtest Du,man muss es dort selbst abholen ?
Fall aber nicht vom Stuhl,wenn man Dir den Preis nennt,der liegt zur Zeit recht hoch,kann durchaus um die 1.800€ (Incl. MWSt.) liegen oder mehr.
MfG
duck313
Hallo!
hallo ich benötige 1500 - 2000 liter heizöl incl lieferung und
einbringen in einem tank
Wie denn wohl sonst? Etwa im Tetrapack zum Mitnehmen?
Bei Dir am Ort wird es ein paar Heizölhändler geben. Nur diese Händler kommen in Frage, Händler aus anderen Regionen werden Dich nicht beliefern wollen. Die Preisunterschiede zwischen den Händlern einer Region sind nicht gravierend, schwanken aber täglich. Nennenswerten Spareffekt beim Einkauf erreichst Du also nicht durch Händlerwechsel, sondern durch den geschickt gewählten Zeitpunkt. Durch Beobachtung der Preisentwicklung kann man einen Haufen Geld sparen. Zur Einschätzung der Entwicklung ist diese Seite gut geeignet: http://www.tecson.de/pheizoel.html
Im Moment ist Heizöl ziemlich teuer. Bei der Beobachtung bekommst Du bald mit, welche Ereignisse die Preise binnen kurzer Zeit spürbar beeinflussen, so dass Du rechtzeitig auf der Lauer liegen kannst. Es geht immerhin um ein paar Hunderter mehr oder weniger.
Gruß
Wolfgang