Hallo, ich möchte evt. Heizöl über das Internet bestellen, den Lieferanten erfahre ich aber erst nach der Bestellung. Kann man Vertrauen haben?
Vielen Dank.
DANKE für die Expertenwahl - davon habe ich als „Erdwärmeheizer“ nun absolut 0 Ahnung.
Dennoch: viel Erfolg!
Hallo, ich möchte evt. Heizöl über das Internet bestellen, den
Lieferanten erfahre ich aber erst nach der Bestellung. Kann
man Vertrauen haben?
Vielen Dank.