Heizölbestellung über das Internet

Hallo, ich möchte evt. Heizöl über das Internet bestellen, den Lieferanten erfahre ich aber erst nach der Bestellung. Kann man Vertrauen haben?
Vielen Dank.

DANKE für die Expertenwahl - davon habe ich als „Erdwärmeheizer“ nun absolut 0 Ahnung.
Dennoch: viel Erfolg!

Hallo, ich möchte evt. Heizöl über das Internet bestellen, den
Lieferanten erfahre ich aber erst nach der Bestellung. Kann
man Vertrauen haben?
Vielen Dank.