Heizraum Brandschutztür

Hallo
Braucht es in einem Heizraum für einen Holzvergaserkessel mit ca 25kw eine Brandschutztür in Tirol?

vielen Dank

Am besten erkundigst du doch bei deinen zuständigen Behörden.
Aber wenn das ein Kessel für die Zentralheizung ist, denn steht er doch in einem Heizraum. also einem Raum der einen eigenen Brandabschnitt bildet, feste Wände aus Mauerwerk hat ,Betondecke usw. und der hat doch bestimmt bereits jetzt eine T-30-Tür drin.

MfG
duck313