Heizung ablesen termin

Hallo ich war im urlaub das wußte der vermieter auch und meine mama war bei mir in der wohnung auf die katzen aufpassen jetzt kam er einfach und hat die heizung abgelesen obwohl er ja wußte das wir nicht da sind und meine mama weiß ja nicht was sie da machen soll bzw überprüfen was er abliest weil jetzt bekamen wir für ein halbes jahr eine nachzahlung der nebenkoste von 1000 euro darf er das ohne uns die heizug ablesen weil ich habe den verdacht das er uns beschissen hat und zuviel abgelen hat

Hallo!!

Bei einer Nachzahlung von 1000 € würde ich einfach mal die Nebenkostenabrechnung beim Mieterschutz oder von einem Anwalt prüfen lassen.

Viel Glück
Peter

kam er einfach und hat die heizung abgelesen obwohl er ja
wußte das wir nicht da sind und meine mama weiß ja nicht was
sie da machen soll bzw überprüfen was er abliest weil jetzt
bekamen wir für ein halbes jahr eine nachzahlung der
nebenkoste von 1000 euro darf er das ohne uns die heizug
ablesen weil ich habe den verdacht das er uns beschissen hat
und zuviel abgelen hat